abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wahlverfahren beim Mobiltelefon MD 84902

2 ANTWORTEN 2
Franky007
Newcomer
Nachricht 1 von 3
809 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
809 Aufrufe

Wahlverfahren beim Mobiltelefon MD 84902

Hallo zusammen, ich habe gleich noch eine Frage: 

 

Bei meinen beiden Mobiltelefonen MD 84902 ist es nicht möglich, unter dem Wahlverfahren eine Option auszuwählen. Gehe ich in das Menü unter den Basiseinstellungen bis zum Punkt Wahlverfahren, dann endet das Menü dort. Es gibt keine Unterpunkte.

Zudem kann ich z. B. bei einer Hotline, wenn ich über die Tatsten eine Auswahl treffen soll, keinen Ton übermitteln.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab schon einmal.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
801 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
801 Aufrufe

Hallo @Franky007.

 

Die Bedienungsanleitung sagt auf Seite 49 aber, dass es die Unterpunkte "TONW.(DTMF)" und "IMPULSWAHL" gäbe. Seltsam, dass sich das bei dir nicht aufrufen lässt. Du kannst aber mal das versuchen:

 

Wahlverfahren.JPG

 

Wenn das auch nicht dazu führt, dem Telefon einen DTMF Ton zu entlocken, könnte vielleicht eine solche App helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
374 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
374 Aufrufe

Hallo @Franky007.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2