abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Twin Set Telefon / Anrufbeantworter ist abgeschaltet / deaktivert

3 ANTWORTEN 3
Lafonte
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.244 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.244 Aufrufe

Twin Set Telefon / Anrufbeantworter ist abgeschaltet / deaktivert

Das Twin-Set MD 84312 hat bisher jahrelang gut funktioniert - Seit 2013

 

Nun plötzlich scheint es resettet worden zu sein. ( Stromausfall ? )

 

Der integrierte Anrufbeantworter hat sich abgeschaltet bzw. deaktiviert.

Im Display des Mobilteiles erscheint nicht mehr das Symbol des Anrufbeantworters, sondern

das Symbol für das Display des Mobilteiles.

 

Auch über die Basis kann ich den Anrufbeantworter nicht mehr aktivieren.

 

Im Display der Basis wird seltsamerweise eine Zahl ( 0 ) angezeigt.

Das bedeutet normalerweise das der Anrufbeantworter angeschaltet ist.

Er funktioniert aber nicht . - Keine Ansage - Keine Aufnahme

 

Wie bekomme ich das Symbol für den Anrufbeantworter wieder in das Display des Mobilteiles? 

Wie kann ich den Anrufbeantworter wieder aktivieren?

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.236 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.236 Aufrufe

Hallo @Lafonte und herzlich willkommen in der Community.

 

Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 76 (Reset Basis). Ansonsten fällt mir spontan kein Trick ein.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lafonte
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.216 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.216 Aufrufe

Habe den Basis-Reset gemacht.

Hat leider nicht funktioniert.

Benötige weiter Hilfe bei dem Thema.

Gruß

Lafonte

Neelix76
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.206 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.206 Aufrufe

Hallo @Lafonte,

 

ich persönlich hatte dieses Set auch eine Zeit lang und hatte das gleiche Problem.

Ich habe beim rumprobieren herausgefunden das der Reset erst nach dem Stromlos machen der Basis über Nacht übernommen wurde. 

Zur Sicherheit hatte ich den Reset am Morgen nochmal durchgeführt und es dann alles wieder in Ordnung.

 

Liebe Grüße

Neelix 🙂

3 ANTWORTEN 3