abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P63025 tk2 akku schwach

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Katrin
New Voice
Nachricht 1 von 5
3.004 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.004 Aufrufe

P63025 tk2 akku schwach

Habe mal eine Frage seit geraumer Zeit erscheint auf dem Telefon immer die Meldung tk2 Akku schwach . Habe schon bei allen den akku gewechselt ob telefon oder Klingel .

Könnt ihr mir vielleicht helfen .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.985 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.985 Aufrufe

Hallo @Katrin 

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Schau dir mal als erstes die Kontakte im Batteriefach an. Ggf. müssen die mal gereinigt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit die ganze Anlage zurück zu setzen (wie in diesem Beitrag beschrieben)

Aber da die Anlage ja noch funktioniert, würde ich dir dazu nicht unbedingt raten.

Dabei kann auch eine Menge schief gehen und dann würde gar nichts mehr funktionieren...

 

LG

 

Daniel  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.986 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.986 Aufrufe

Hallo @Katrin 

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Schau dir mal als erstes die Kontakte im Batteriefach an. Ggf. müssen die mal gereinigt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit die ganze Anlage zurück zu setzen (wie in diesem Beitrag beschrieben)

Aber da die Anlage ja noch funktioniert, würde ich dir dazu nicht unbedingt raten.

Dabei kann auch eine Menge schief gehen und dann würde gar nichts mehr funktionieren...

 

LG

 

Daniel  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Katrin
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.979 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.979 Aufrufe

Hallo Daniel ,

danke für die antwort werde es probieren.

 

Katrin
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.937 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.937 Aufrufe

vielen dank hat FUNKTIONIERT

Daniel
Moderator
Nachricht 5 von 5
2.919 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.919 Aufrufe

Prima Smiley (fröhlich)


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4