annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P63025 tk2 akku schwach

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Katrin
New Voice
Message 1 sur 5
3 674 Visites
Message 1 sur 5
3 674 Visites

P63025 tk2 akku schwach

Habe mal eine Frage seit geraumer Zeit erscheint auf dem Telefon immer die Meldung tk2 Akku schwach . Habe schon bei allen den akku gewechselt ob telefon oder Klingel .

Könnt ihr mir vielleicht helfen .

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Daniel
Moderator
Message 2 sur 5
3 655 Visites
Message 2 sur 5
3 655 Visites

Hallo @Katrin 

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Schau dir mal als erstes die Kontakte im Batteriefach an. Ggf. müssen die mal gereinigt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit die ganze Anlage zurück zu setzen (wie in diesem Beitrag beschrieben)

Aber da die Anlage ja noch funktioniert, würde ich dir dazu nicht unbedingt raten.

Dabei kann auch eine Menge schief gehen und dann würde gar nichts mehr funktionieren...

 

LG

 

Daniel  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Daniel
Moderator
Message 2 sur 5
3 656 Visites
Message 2 sur 5
3 656 Visites

Hallo @Katrin 

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Schau dir mal als erstes die Kontakte im Batteriefach an. Ggf. müssen die mal gereinigt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit die ganze Anlage zurück zu setzen (wie in diesem Beitrag beschrieben)

Aber da die Anlage ja noch funktioniert, würde ich dir dazu nicht unbedingt raten.

Dabei kann auch eine Menge schief gehen und dann würde gar nichts mehr funktionieren...

 

LG

 

Daniel  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Katrin
New Voice
Message 3 sur 5
3 649 Visites
Message 3 sur 5
3 649 Visites

Hallo Daniel ,

danke für die antwort werde es probieren.

 

Katrin
New Voice
Message 4 sur 5
3 607 Visites
Message 4 sur 5
3 607 Visites

vielen dank hat FUNKTIONIERT

Daniel
Moderator
Message 5 sur 5
3 589 Visites
Message 5 sur 5
3 589 Visites

Prima Smiley heureux


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4