abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 84184 an der Fritz!Box anmelden

GELÖST
1 ANTWORT 1
Franky007
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.018 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.018 Aufrufe

Medion MD 84184 an der Fritz!Box anmelden

Hallo zusammen, ich versuche bereits über Stunden mein Medion MD 84184 an der Fritz!Box anzumelden (als DECT). Das funktioniert nicht. Die Anleitung gibt dazu nichts her. Auch hat das Telefon keinen Menüpunkt "Anmelden" o. Ä..

Ich muss dazu sagen, dass ich bereits zwei Mobiltelefone MD 84902 in der Fritzbox als DECT angemeldet habe. Aber dies kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben, dass im MD 84184 kein Menüpunkt vorhanden ist.

Vielen Dank für Eure Antworten vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.008 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.008 Aufrufe

Hallo @Franky007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es keinen Menüpunkt gibt, denn den Anmeldevorgang bestätigt das Mobilteil so:

 

 

Mobilteil.jpg


Das dürfte mit einer FritzBox schwierig werden. Mir ist kein Trick bekannt, wie man das alternativ hinbekommen könnte. Die Geräte sind einfach nicht füreinander gemacht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.009 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.009 Aufrufe

Hallo @Franky007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es keinen Menüpunkt gibt, denn den Anmeldevorgang bestätigt das Mobilteil so:

 

 

Mobilteil.jpg


Das dürfte mit einer FritzBox schwierig werden. Mir ist kein Trick bekannt, wie man das alternativ hinbekommen könnte. Die Geräte sind einfach nicht füreinander gemacht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1