abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man ein Medium Mobiltelefon "Life S 63006" an einer O2 Box 6431 betreiben? Ich kriegs nicht hin

2 ANTWORTEN 2
Geb
Beginner
Nachricht 1 von 3
22.692 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.692 Aufrufe

Kann man ein Medium Mobiltelefon "Life S 63006" an einer O2 Box 6431 betreiben? Ich kriegs nicht hin

Hallo liebe Community,

ich hab bei einer Bekannten versucht, Medion Mobilteile (Medion Life S 63006) an der O2 Box 6431 anzumelden. Ich kriegs aber nicht gebacken.

Vielleicht geht das ja auch gar nicht.

 

Weiß jemand Rat?

 

Bei mir betreibe ich nämlich die Siemens-Gigaset Telefone problemlos an einer FRITZ!Box 7490. Die Anmeldung war total problemlos.

Ich hab 'nen Telekomanschluss.

 

Danke für eure Hilfe

 

LG

 

Geb

2 ANTWORTEN 2
Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 2 von 3
21.981 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
21.981 Aufrufe

Guten Morgen @Geb,

willkommen in der Community.

Wie wurde das Gerät technisch verbunden?

Ich schätze mal, du hast die F-Buchse auf der Rückseite deines Routers 6431 genutzt um die Basis des MEDION Tel. zu verbinden.

 

F-Buchse.JPG

 

Soweit ich weiß unterstützt die O2 Box 6431 leider kein DECT.

 

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

 

LG

Jean-Claude

 


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geb
Beginner
Nachricht 3 von 3
21.967 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
21.967 Aufrufe

Hallo Jean-Claude,

danke für deine Antwort.

 

Ja, es ist wohl so, dass man an der Box kein DECT Telefon betreiben kann.

 

LG

 

Geb

2 ANTWORTEN 2