cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Intaktes Mobilteil fällt aus: Auf Display steht: Starte Basis

2 REPLIES 2
u-m-
New Voice
Message 1 of 3
44,608 Views
Message 1 of 3
44,608 Views

Intaktes Mobilteil fällt aus: Auf Display steht: Starte Basis

Mit meinem bisher funktionierenden Mobilteil kann ich nicht mehr telefonieren: Auf Display steht: Starte Basis. Wenn ich eine Nummer wähle, erscheint auf dem Display: "Reichweite".

 

Ich wollte das Mobilteil auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, wurde nach der Pinnummer gefragt. Ich glaubte sie nicht geändert zu haben und gab den System-Pin 0000 ein. Leider war er falsch. Was nun? Wie komme ich zu einer Pin? Und ist dann der Fehler behoben?

2 REPLIES 2
Blackbert
Specialist
Message 2 of 3
44,528 Views
Message 2 of 3
44,528 Views

Hallo @u-m-,

 

willkommen in der Community. Du hast leider nicht vermerkt, welches DECT Modell bei Dir zum Einsatz kommt. Diese Info wäre noch hilfreich.

 

Deshalb erst mal ein allgemeiner Tipp: Bei vielen DECT Sets von uns lässt sich die Basis zurücksetzen, indem Du wie folgt vorgehst:

 

- Basis vom Strom trennen

- Page Taste drücken (und halten)

- Stromkabel einstecken

- Page Taste weiterhin halten, bis die Basis piept

 

Viel Erfolg wünscht Dir, Blackbert


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
u-m-
New Voice
Message 3 of 3
44,499 Views
Message 3 of 3
44,499 Views

Hat geklappt, vielen Dank!!!  Bin sehr froh!!  Es handelt sich um DECT Telefon MSN 5004 3099

2 REPLIES 2