abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DECT TELEFON MIT 2 MOBILTEILEN MEDION® LIFE® P63009 (MD 83672)

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Umberto
Newcomer
Nachricht 1 von 9
139.877 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
139.877 Aufrufe

DECT TELEFON MIT 2 MOBILTEILEN MEDION® LIFE® P63009 (MD 83672)

haben die Telefone einen Anschluss für Kopfhörer?

wenn ja welchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
144.965 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
144.965 Aufrufe

Hallo @Umberto.

 

Ich habe mir das Telefon eben einmal angesehen. Es sind keine Kopfhöreranschlüsse vorhanden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
139.873 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
139.873 Aufrufe

Hallo @Umberto,

 

willkommen in der Community.

 

Laut Bedienungsanleitung haben die Geräte keinen Anschluss.

 

Und wenn doch, dann müsste man den Anschluss am Bedienteil sehen (3,5 manchmal auch 2,5 mm Klinkenbuchsen, sind meistens mit einer Kunstoffkappe abgedeckt).

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Umberto
Newcomer
Nachricht 3 von 9
139.863 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
139.863 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

vielen Dank für die Antwort, Ja, ich habe in der technischen Beschreibung gesucht aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Ich habe selbst schon bei Telefonen bei denen ich gesehen habe dass ein Anschluss da ist, festgestellt dass der in der technischen Beschreibung nicht aufgeführt ist.... Merkwürdig.

Aber der Hersteller müsste doch die Frage beantworten können? Die Frage ist: wie komm ich an den ran?

Danke

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 9
139.851 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
139.851 Aufrufe

http://www.medion.com/de/service/kontakt/

 

Dort unter "Ihre Kontaktmöglichkeiten".

 

Haben die Bedienteile denn eine Anschlussbuchse oder nicht?

 

Viel Erfolg!

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Umberto
Newcomer
Nachricht 5 von 9
139.833 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
139.833 Aufrufe

Ja, ich habe da schon mal ne Anfrage hingeschickt aber leider nie eine Antwort bekommen.

Danke

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 9
139.664 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
139.664 Aufrufe

Hallo @Umberto,

 

machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich den neuesten Newsletter von Medion geöffnet habe, verstehe ich die Anfrage jetzt auch. Sorry, Brett vorm Kopf.

 

Das Telefon wird z.Zt. angeboten. Ich dachte, du hättest es schonLachender Smiley und findest keinen Anschluss.

 

Da bei allen Beschreibungen (kurz, lang und Spezifikationen) und auch in der Bedienungsanleitung kein Hinweis darauf ist, gehe ich davon aus, dass kein Kopfhöreranschluss vorhanden ist.

 

Gruß

Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
144.966 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
144.966 Aufrufe

Hallo @Umberto.

 

Ich habe mir das Telefon eben einmal angesehen. Es sind keine Kopfhöreranschlüsse vorhanden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Umberto
Newcomer
Nachricht 8 von 9
139.589 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
139.589 Aufrufe

kein Kopfhöreranschluss, schade

danke an euch beide für euer Bemühen.

Danke

Tech-Nick
Beginner
Nachricht 9 von 9
73.161 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
73.161 Aufrufe


Eine wirkliche Lösung

Meine Mutter hört etwas schlecht. Anstatt nach einer Lösung mit Kopfhörern zu suchen,
drückt sie während des Telefonats den grünen Knopf "Mithören" und hält das Gerät ans Ohr. "Jetzt ist es richtig laut" sagt sie dann.

8 ANTWORTEN 8