cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Basis besetzt

SOLVED
5 REPLIES 5
samira
New Voice
Message 1 of 6
6,841 Views
Message 1 of 6
6,841 Views

Basis besetzt

Das Telefon funktioniert derzeit mit keinem Handteil, alle zeigen den obigen Text. An der Basisstation blinkt ständig die Anzeige für die Ruftäste - ich weiß nicht, ob das mit dem Fehler zu tun hat.

Erwähne ergänzen d, dass  ich an allen Mobilteilen den Akku gewechselt habe, aber nach dem Wechsel funktioniert es ein paar Tage alles. 

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Luke
Community Manager
Message 4 of 6
6,826 Views
Message 4 of 6
6,826 Views

Beitrag gehört zu diesem Thread.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

samira
New Voice
Message 6 of 6
6,781 Views
Message 6 of 6
6,781 Views

Hallo Kudos,

danke für die Hinweise, werde ich selbstverständlich künftig berücksichtigen. Ich bin halt noch neu in der Community. Aber dafür kann ich mitteilen, dass Ihr Hinweis mir geholfen hat. Habe die Telekom angerufen, die haben die Leitung geprüft - alles OK. Dann erhielt ich einen Rückruf (verabredet) von der Telekom, und die Person war super freundlich und kompetent. Vermutete, dass eiine Software aufgespielt wurde und das Problem die Folge. Auf Hinweis: Anlage 5 Minuten vom Stromnetz genommen und wieder eingeschaltet: Problem gelöst!

View solution in original post

5 REPLIES 5
samira
New Voice
Message 2 of 6
6,833 Views
Message 2 of 6
6,833 Views

... in Ergänzung: Wenn auf der Nummer angerufen wird, kommt das Besetztzeichen. (akustisch).

Luke
Community Manager
Message 3 of 6
6,833 Views
Message 3 of 6
6,833 Views

Hallo @samira,

 

handelt es sich dabei um die gleiche Anlage wie bei deiner ursprünglichen Anfrage vom 04.05.19

"DECT-Telefon "Medion Life S63082 (MD 83274) mit 3 Handteilen" ?

 

Wie schon seinerzeit der User @Fishtown, so würde ich auch im aktuellen Fall dazu raten, die

Einstellungen deiner ISDN-Anlage zu überprüfen.

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Message 4 of 6
6,827 Views
Message 4 of 6
6,827 Views

Beitrag gehört zu diesem Thread.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 5 of 6
6,799 Views
Message 5 of 6
6,799 Views

moin @samira 

da bist du ja wieder, schade ist, das man leider keine Antworten deinerseits bekommt,

auf Fragen und ob du dein Problem aus dem Beitrag: "Anrufumleitung ausschalten", lösen konntet.

Somit weiß man immer noch nicht, wie deine Konstellation deiner Anlage ist und somit

kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, selbst wenn ich wollte, weil einfach die Info´s fehlen.

Du solltest auch im jetzigen Beitrag alle Angaben, bezüglich deiner Geräte machen,

nicht jeder weiß das du schon einmal einen Beitrag mit Angaben der Geräte reingestellt hast.

(oder du verweist zumindest auf Diesen, was aber nicht sehr zweckdienlich ist)

Das spart viele Rückfrage

Tschüss-Fishtown

Nachtrag:

1. Störungsstelle anrufen , ob die Leitung bis zum Anschluß ok ist.(das messen/sehen die sofort bis zum Übergabepunkt )

2. Ohne Info, kein Zweiten´s

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
samira
New Voice
Message 6 of 6
6,782 Views
Message 6 of 6
6,782 Views

Hallo Kudos,

danke für die Hinweise, werde ich selbstverständlich künftig berücksichtigen. Ich bin halt noch neu in der Community. Aber dafür kann ich mitteilen, dass Ihr Hinweis mir geholfen hat. Habe die Telekom angerufen, die haben die Leitung geprüft - alles OK. Dann erhielt ich einen Rückruf (verabredet) von der Telekom, und die Person war super freundlich und kompetent. Vermutete, dass eiine Software aufgespielt wurde und das Problem die Folge. Auf Hinweis: Anlage 5 Minuten vom Stromnetz genommen und wieder eingeschaltet: Problem gelöst!

5 REPLIES 5