abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

7x Anzeige bei einem Anruf im Display

4 ANTWORTEN 4
Chrisalete
New Voice
Nachricht 1 von 5
78.099 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
78.099 Aufrufe

7x Anzeige bei einem Anruf im Display

Hallo,

 

erbitte Hilfe. Bei meiner Dect-Telefonie über Speedport erscheinen jedesmal

im Display 3-7 Anzeigen eines Anrufes. 10 Anrufe= 70 Meldungen.

Weiterhin kann ich nach Installation über DECT keine Uhrzeit an den Mobilteilen mehr ändern und das Akku

hält maximal einen halben Tag.

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 5
78.094 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
78.094 Aufrufe

Hallo Chrisalete und willkommen bei uns,

 

damit Dir hier geholfen werden kann möchte ich Dich bitten, uns die genaue Bezeichnung Deines MEDION Produktes mitzuteilen. Ohne eine MD Nummer oder eine MSN können wir nicht effektiv weiterhelfen, da unsere Produktpalette einfach zu groß ist für einen "Schuß ins Blaue".


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Chrisalete
New Voice
Nachricht 3 von 5
78.076 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
78.076 Aufrufe

Hallo, das Telefon hat MD83173 Vielen Dank!
Murphy
Retired
Nachricht 4 von 5
78.064 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
78.064 Aufrufe

@Chrisalete - vielen Dank für die MD Nummer, wir werden das Ganze prüfen und uns in Kürze melden.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 5 von 5
78.055 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
78.055 Aufrufe

Hallo Chrisalete,

 

die allgemeinen Funktionen der Mobilteile können nur in Verbindung mit der eigenen Basis des DECT Gerätes gewährleistet werden. Dies betrifft natürlich auch die Systemuhrzeit der Mobilteile.


Wenn ich dich richtig verstanden habe sind die Mobilteile direkt über den Speedport eingebunden, ohne Basis!?
Auf der Seite 30 deiner Bedienungsanleitung findest du detaillierte Angaben bezüglich Löschens der vorhandenen Anruferliste.

Das Verhalten der Kapazität könnte sich natürlich auch um einen Defekt des Akkus handeln.

 

Hier würdest du auch passenden Ersatz finden:

https://www.medion.com/medionserviceshop/welcome


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4