abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verkaufe: Gaming Notebook Medion Erazer Beast X30(MDMD 62398) 2 Jahre Garantie NEU & OVP

1 ANTWORT 1
g-star-men
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.113 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.113 Aufrufe

Verkaufe: Gaming Notebook Medion Erazer Beast X30(MDMD 62398) 2 Jahre Garantie NEU & OVP

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier das nagelneue Flagschiff von Medion - den Erazer Beast X30 (MD 62398).

 

Das Modell ist erst seit diesem Monat auf dem Markt erhältlich.

 

Technisch steckt fast alles drin, was derzeit geht:
- QHD Display 2.560 x 1.440 Pixel mit 240Hz
- Intel® Core™ i9 -12900HK-Prozessor 24 MB Cache, bis zu 5,00 GHz
- 32 GB RAM DDR%
- 2 TB SSD
- GeForce RTX™ 3080 Ti Laptop GPU mit bis zu 175W TGP, 16 GB dedizierter Speicher

 

Ein weiteres Highlight dieses Modells ist die speziell optimierte Kühlung mit neu gestalteten Heatpipes, gezielter Lüftersteuerung und Flüssigmetall-Wärmeleitpaste, damit die Komponenten auch bei langen Gaming-Sessions in bestem Zustand und mit Top-Performance arbeiten können und nicht wie oft bei Gaming Notebooks überhitzen.

 

Ansonsten findet Ihr alle technischen Details auf folgender Seite:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazerr-beast-x30-md62398-gaming-notebook-mit-173-zoll-...

 

Bevor jetzt wieder die gewohnten Sinnlos Kommentare über Preis etc. kommen - Ihr seht im Link was der Rechner bei Media Markt kostet.

 

Ich habe das Gerät am 20.05.22 von Media Markt erhalten. Rechnung bekommt Ihr natürlich mit und habt somit noch 24 volle Monate Gewährleistung. Es sind alle OVP + Folien an Chassi und Display vorhanden und das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Das Beast kostet aktuell 3799€ . Ihr habt hier nun die Chance es für 3600€ VB zu ergattern.

 

Zahlung ist per Paypal (Friends),Paypal (Gebühren müsste der Käufer tragen) Überweisung und natürlich Bar bei Abholung möglich. Abholung wäre in Leipzig möglich und wäre mir am Liebsten. Da könnt Ihr das Gerät auch testen und anschauen. Versicherter Versand auf Anfrage ist aber natürlich auch möglich.

 

Bei Fragen könnte Ihr Euch gerne jederzeit melden!

$_59.JPGdfrr.JPGKarton Beast X10.jpgrfgre.JPGBEast X30.jpgRechnung Media Markt.jpg

1 ANTWORT 1
g-star-men
Tutor
Nachricht 2 von 2
1.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.084 Aufrufe

Preisupdate auf 3500€ VB

1 ANTWORT 1