abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verkaufe: GAMING LAPTOP ACER PREDATOR HELIOS 500 GEFORCE 3080RTX NEU & OVP MIT 2 JAHREN GARANTIE

1 ANTWORT 1
g-star-men
Tutor
Nachricht 1 von 2
980 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
980 Aufrufe

Verkaufe: GAMING LAPTOP ACER PREDATOR HELIOS 500 GEFORCE 3080RTX NEU & OVP MIT 2 JAHREN GARANTIE

Hallo Zusammen,

 

ich biete hier ein nagelneus High-End Gaming Notebook von Acer an. Das Acer Helios 500 ist originalverpackt und nagelnau. Rechnung gebe ich Euch mit dazu, so dass Ihr noch 2 Jahre Garantie/Gewährleistung habt.

 

Das Teil ist eine echte Gaming Machine und hat richtig coole LED Effekte am gesamten Gehäuse. Durch das ausgetüfftelte Lüftungssystem kommt die 3080RTX zur vollen Geltung und kann ihre vollen 165TGP ohne thermische Probleme abrufen.

 

Hier kurz die wichtigsten Specs:

- Core™ i7 i7-11800H

- GeForce® RTX™ 3080 165W TGP

- 32 GB Ram DDR4

- 1 TB SSD, WIN 10 Home

 

Alles weitere zu der Vielzahl an Features schaut Euch am Besten hier an:

 

Das Notebook kostet aktuell 3090€, hier habt Ihr die Chance es für 2275€ zu ergattern!

 

Zahlung ist per Paypal (Friends),Paypal (Käufer übernimmt die Gebühren) Überweisung und natürlich Bar bei Abholung möglich. Abholung wäre in Leipzig und wäre mir am Liebsten. Da könnt Ihr das Gerät auch testen und anschauen. Versicherter Versand auf Anfrage ist aber auch möglich.

 

Bei Fragen könnte Ihr Euch gerne jederzeit melden!

$_57.jpeg.jpghinten acer.jpgtasten.jpg

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
830 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
830 Aufrufe

Time-Out, Angebot ist weiterhin gültig.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1