abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Netzteil für Monitor MD 20444

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Blumen_Kathi
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.750 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.750 Aufrufe

Suche Netzteil für Monitor MD 20444

Hallo ihr Lieben,

mein freches Kaninchen war so freundlich und hat das Netzteil meines Monitors (MEDION® AKOYA® X55999 (MD 20444)) durchgebissen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, da es im Ersatzteileshop leider nicht mehr angeboten wird. Kann mir jemand sagen, ob Netzteile anderer Monitorenmodelle vielleicht kompatibel sind? Bzw. wo ich dieses Netzteilmodell noch ausfindig machen könnte? Smiley (fröhlich)

 

Infos zum Netzteil:

MSN: 50037092

Model No.: FSP036-RHC

Netzteil, AC Adapter, 12V/3A

 

Vielen lieben Dank im Vorraus und einen schönen Tag wünsche ich!

LG Kathi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.889 Aufrufe

Hallo @Blumen_Kathi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du ein Netzteil mit 12V und mind. 3A suchst, kannst du dieses oder dieses verwenden. Ich gehe stark davon aus, dass ein passender Adapter mit dabei ist. Ansonsten stellt ein durchgebissenes Kabel nicht wirklich ein großes Problem dar. Mit Seitenschneider, Lötkolben, Lötzinn und ein wenig Schrumpfschlauch ist so ein Defekt in 5 Minuten behoben. Ansonsten tut es auch eine primitive Lüsterklemme.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.890 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.890 Aufrufe

Hallo @Blumen_Kathi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du ein Netzteil mit 12V und mind. 3A suchst, kannst du dieses oder dieses verwenden. Ich gehe stark davon aus, dass ein passender Adapter mit dabei ist. Ansonsten stellt ein durchgebissenes Kabel nicht wirklich ein großes Problem dar. Mit Seitenschneider, Lötkolben, Lötzinn und ein wenig Schrumpfschlauch ist so ein Defekt in 5 Minuten behoben. Ansonsten tut es auch eine primitive Lüsterklemme.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blumen_Kathi
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.730 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.730 Aufrufe

Vielen lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort, Andi! Na dann probiere ich das nachher mal aus, aber bei so einem Tollpatsch wie mir mache ich mir mal lieber nicht allzu große Hoffnungen 🙂
Nochmals vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig.

LG Kathi
2 ANTWORTEN 2