annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Suche Akku für Medion Lifetab S10334 / MSN 30017560

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Motorix
New Voice
Bericht 1 van 3
1.966 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.966 Weergaven

Suche Akku für Medion Lifetab S10334 / MSN 30017560

Hallo zusammen,

ich habe bisher erfolglos versucht einen Akku für das Gerät zu bekommen. Scheinbar gibt es ihn nicht mehr zu kaufen. Weiß jemand eine Lösung?

Mir wurde gesagt das der Akku kaputt wäre, da er sich bis auf 100% aufladen lässt, dann abschaltet und immer wieder neu startet. Sobald ich das Ladekabel einstecke, startet das Gerät und zeigt mir nur noch 30% Akku an. Dann fällt es wieder in den Neustartmodus zurück.

Übrigens zeigt es mir bei "Hard Reset" liegenden Android an, welcher sich auch nicht wieder herstellen lässt. Angeblich Fehler in der Software.

Hat jemand Infos zu diesen Fragen?

Danke im voraus!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.959 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.959 Weergaven

Moin @Motorix und willkommen,

zum Akku habe ich das gefunden:

https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Medion-LIFETAB-S10334-MD99891-MD98811-32132182-37-Vol...

Weiter unten im Angebot gibt es auch Einzelzellen (2St. benötigt man) zum selbsteinbau.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.960 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.960 Weergaven

Moin @Motorix und willkommen,

zum Akku habe ich das gefunden:

https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Medion-LIFETAB-S10334-MD99891-MD98811-32132182-37-Vol...

Weiter unten im Angebot gibt es auch Einzelzellen (2St. benötigt man) zum selbsteinbau.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Motorix
New Voice
Bericht 3 van 3
1.953 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.953 Weergaven

Danke, 

den hatte ich auch gefunden. Scheinbar gibt es keine Ersatz-Akkus mehr zu kaufen. Ich habe mich aus Kostengründen jetzt für die Umlötlösung entschieden. 

LG

2 ANTWOORDEN 2