abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Akku für Medion Lifetab S10334 / MSN 30017560

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Motorix
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.963 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.963 Aufrufe

Suche Akku für Medion Lifetab S10334 / MSN 30017560

Hallo zusammen,

ich habe bisher erfolglos versucht einen Akku für das Gerät zu bekommen. Scheinbar gibt es ihn nicht mehr zu kaufen. Weiß jemand eine Lösung?

Mir wurde gesagt das der Akku kaputt wäre, da er sich bis auf 100% aufladen lässt, dann abschaltet und immer wieder neu startet. Sobald ich das Ladekabel einstecke, startet das Gerät und zeigt mir nur noch 30% Akku an. Dann fällt es wieder in den Neustartmodus zurück.

Übrigens zeigt es mir bei "Hard Reset" liegenden Android an, welcher sich auch nicht wieder herstellen lässt. Angeblich Fehler in der Software.

Hat jemand Infos zu diesen Fragen?

Danke im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.956 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.956 Aufrufe

Moin @Motorix und willkommen,

zum Akku habe ich das gefunden:

https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Medion-LIFETAB-S10334-MD99891-MD98811-32132182-37-Vol...

Weiter unten im Angebot gibt es auch Einzelzellen (2St. benötigt man) zum selbsteinbau.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.957 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.957 Aufrufe

Moin @Motorix und willkommen,

zum Akku habe ich das gefunden:

https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Medion-LIFETAB-S10334-MD99891-MD98811-32132182-37-Vol...

Weiter unten im Angebot gibt es auch Einzelzellen (2St. benötigt man) zum selbsteinbau.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Motorix
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.950 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.950 Aufrufe

Danke, 

den hatte ich auch gefunden. Scheinbar gibt es keine Ersatz-Akkus mehr zu kaufen. Ich habe mich aus Kostengründen jetzt für die Umlötlösung entschieden. 

LG

2 ANTWORTEN 2