abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Motorrad verkaufen

2 ANTWORTEN 2
Moritz24
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.162 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.162 Aufrufe

Motorrad verkaufen

Hey Leute

Ich habe ein Problem, und zwar besitzte mein Vater eine BMW F 650 GS, die er seit langem nicht mehr fährt. Er schenkte mir vor kurzem das Motorrad und sagte ich könnte, damit machen was ich wollte. Nun möchte ich das Motorrad verkaufen weiss aber nicht wo/wie. Ich war vor kurzem bei einem Motorradverkäufer um mal nachzufragen, ob ich den dort verkaufen könnte. Leider hatte der Verkäufer verständlicherweise kein Interesse. Da hab ich ein bisschen gegooglet und stieß auf eine Website die im Bereich [url=https://www.motorrad-barankauf.ch/]Motorradankauf[/url] tätig sind. Da wollte ich mal nachfragen, ob Ihr euch da mit solchen Seiten auskennt oder ob jemand von euch Interesse hat.

Freundliche Grüsse :-)

2 ANTWORTEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
2.140 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.140 Aufrufe

Hallo @Moritz24

 

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community! 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
2.137 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.137 Aufrufe

Hallo @Moritz24,

 

wir haben dein Verkaufsangebot in unser neuerstelltes Biete - Suche - Tausche Board verschoben.

 

Lese bitte die diesbezüglichen Nutzungsbedingungen und ergänze dein Verkaufsangebot um die

fehlenden Angaben, in diesen Fall also Baujahr, Laufleistung, Zustand usw. sowie um deine Preisvorstellung.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2