abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30312 Power Board

2 ANTWORTEN 2
DHarry
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.965 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.965 Aufrufe

MD 30312 Power Board

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Power Borad 17PW26-1 V3 080808, für meinen MD30312. Bisher konnte mir keiner weiterhelfen und alles auslöten und wieder einlöten ist mir zu viel Aktion, da auch keiner genau  sagen  kann, welche Bauteile    defekt sind. Das ganze mach ohne detaillierten Schaltplan auch keinen Spaß. Danke Euch Gruß DHarry

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.948 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.948 Aufrufe

Hallo @DHarry und herzlich willkommen in der Community.

 

Der TV ist bereits aus dem Jahre 2008. Das Powerboard ist bei uns leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PiPe
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.877 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.877 Aufrufe

Hallo @DHarry

darf ich fragen warum es diese Platine ist? Hast Du evtl. Bilder davon? Diese platine scheint keine Versorgung sondern eher Verteilung zu sein? Mir fehlen auf dieser ein paar wesentliche bauteile wie einschaltung und standby. Ich kenne aber das modell nicht und habe mich nur an bildern in ebay orientiert. Hast du ein paar infos mehr? Was geht oder nicht.
LG Peter
2 ANTWORTEN 2