abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Küchenmaschine MD 18684 von ALDI

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
yahrast
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.658 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.658 Aufrufe

Küchenmaschine MD 18684 von ALDI

Hallo,

Ich suche für diese Küchenmaschine einen Rührhaken . Wenn jemand einen solchen hat und nicht mehr braucht, bitte ich um ein Angebot. Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.647 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.647 Aufrufe

Moin @yahrast und willkommen

es gibt einen Schneebesen, Knethaken und Rührhaken (Flachrührer MSN50061695)

Letzteres ist im Shop als Restmenge zu bekommen : https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=1&catchword=18684

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

yahrast
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.638 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.638 Aufrufe

Hi Fishtown

herzlichen Dank für den Tip. Hab das Teil mal bestellt, hoffe das es das richtige ist. Die Servicehotline hatte mir nämlich gesagt, den Rührhaken gäbs nicht, vllt wegen der anderen Bezeichnung. Danke dir

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.648 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.648 Aufrufe

Moin @yahrast und willkommen

es gibt einen Schneebesen, Knethaken und Rührhaken (Flachrührer MSN50061695)

Letzteres ist im Shop als Restmenge zu bekommen : https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=1&catchword=18684

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
yahrast
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.639 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.639 Aufrufe

Hi Fishtown

herzlichen Dank für den Tip. Hab das Teil mal bestellt, hoffe das es das richtige ist. Die Servicehotline hatte mir nämlich gesagt, den Rührhaken gäbs nicht, vllt wegen der anderen Bezeichnung. Danke dir

2 ANTWORTEN 2