annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Displaykabel

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Mäff
Trainee
Bericht 1 van 5
3.634 Weergaven
Bericht 1 van 5
3.634 Weergaven

Displaykabel

Hallo Leute,

ich suche ein Displaykabel für meinen Medion Akoya E6228 (Modell Nr.: MD 99050)

Das hat wohl am Scharnier einen Kabelbruch. Ich finde im Netz nur gebrauchte, gibts irgendwo auch neue Teile?

Wäre dankbar für ein Feedback und wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Mäff

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Mäff
Trainee
Bericht 5 van 5
3.827 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.827 Weergaven

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
3.590 Weergaven
Bericht 2 van 5
3.590 Weergaven

Hallo @Mäff und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Displaykabel ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mäff
Trainee
Bericht 3 van 5
3.581 Weergaven
Bericht 3 van 5
3.581 Weergaven

Ok.

Nennt sich das LVDS Kabel? Konnte mit dem Begriff nix anfangen. Warum sollen die gebrauchten, die ich gefunden habe, an die 40  Euro kosten, wenn ich ein neues für 8 Euro kriege?

Gruß Mäff

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 5
3.570 Weergaven
Bericht 4 van 5
3.570 Weergaven

Hallo @Mäff.

 


@Mäff schrieb:

Nennt sich das LVDS Kabel?


Ja.

 

 


@Mäff schrieb:

Warum sollen die gebrauchten, die ich gefunden habe, an die 40 Euro kosten, wenn ich ein neues für 8 Euro kriege?


Vielleicht weil derjenige, der das Kabel verkauft, den Originalpreis nicht kennt und denkt, dass 40 Euro ein angemessener Preis wäre? Ich weiß es nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mäff
Trainee
Bericht 5 van 5
3.828 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.828 Weergaven

Ok, danke.

Dann werd ich mal anfragen.

4 ANTWOORDEN 4