abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DIAscanner E89000 ( MD 86601) Software

3 ANTWORTEN 3
wolle02
New Voice
Nachricht 1 von 4
9.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
9.320 Aufrufe

DIAscanner E89000 ( MD 86601) Software

Hi, ich wollte nach längerer Zeit und Neuaufsetzen des Systems auch den Scanner wieder nutzen. Ich kann aber die CD nicht mehr finden mit dem Programm MediaImpression2 vonArcSoft.

Kann man da irgendwie drankommen?

Bei Medion ist überhaupt nichts mehr zu finden.

 

Danke vorab

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
9.312 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
9.312 Aufrufe


@wolle02  schrieb:

Bei Medion ist überhaupt nichts mehr zu finden.


 

@wolle02 

 

Na ja, zumindest ein Handbuch und ein Treiber ist zu deinem Gerät im Servicebereich zu finden.

Wenn du auf dieser Seite https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products an den rot gekennzeichneten Stellen klickst, dann öffnen sich Dialoge. Dort E89000 eingeben, jeweils für Treiber und Handbuch getrennt.

 

DIA.jpg

 

Außerdem tauch deine Frage doch in gewissen Zeitabständen auch für andere Scanner immer wieder auf. Hast du dich in den Beiträgen dazu einmal umgesehen, ob es dort nicht auch Lösungen für deinen Scanner gibt?

Oder auch die Communitysuche mit eigenen Suchbegriffen füttern.

Gruß
Iks-Jott

 

Edit:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Software aus linzenzrechtlichen Gründen nicht so ohne Weiteres von Medion verteilt werden darf.

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
peterbeng
Beginner
Nachricht 3 von 4
3.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.725 Aufrufe

Hallo Ihr alle, den Treiber und das Handbuch habe ich gefunden, aber das Betriebssystem Windows 10 ist nicht dabei. Da auch Windows 7/8 manchmal geht, habe ich installiert, mein Scanner erscheint nach dem einstecken im Gerätemanager, aber in der Software kann ich keine Bilder scannen!!!??? Bin nun fast soweit, den Scanner zu entsorgen oder an Menschen, die noch Windows 7 für ganz kleines Geld abzugeben. Warte jetzt noch bis Sonntag, ob mir hier jemand helfen kann. Bis dahin schon mal danke und musikalische Grüße Peter Bengelmann

Picifreak
Newcomer
Nachricht 4 von 4
3.706 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.706 Aufrufe

Grüß Gott,

Software korrekt aufgespielt? Programm muss dann im Verzeichnis:

 

C:\Program Files (x86)\ArcSoft\MediaImpression 2"

 

so genau stehen.

 

Die Software und Hardware funktioniert sehr gut mit Win10 Home und Prof.

 

Gruß Wastl

 

 

 

3 ANTWORTEN 3