abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

nach update von Win 8.1 auf 10 wurde der Key gesperrt

5 ANTWORTEN 5
jonko39104
New Voice
Nachricht 1 von 6
77.297 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
77.297 Aufrufe

nach update von Win 8.1 auf 10 wurde der Key gesperrt

Ich habe gestern auf Win 10 umgestellt und wurde aufgefordert Windows zu aktivieren.

Es kam die Fehlermeldung Windows konnte nicht aktiviert werden, der Key wurde gesperrt.

Desweiteren funktionierte angeblich die Internetverbindung nicht mehr obwohl eine Verbindung bestand.

Als ich dann wieder auf 8.1 zurück ging funktionierte alles wieder einwandfrei.

Wer kann mir da helfen habe Einen Medion Akoya  E 7416 (MD 99460)  von Jan. 2015

5 ANTWORTEN 5
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 6
77.290 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
77.290 Aufrufe

Bist du sicher, dass der Key gesperrt wurde? Ich hatte gestern auch das Problem, dass Win 10 nicht aktiviert werden konnte. Gab keine Fehlermeldung. Hab es dann immer wieder probiert und irgendwann klappte es dann.

 

Gruß

Rainer

 

 

jonko39104
New Voice
Nachricht 3 von 6
77.262 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
77.262 Aufrufe

habe es nochmals versucht wieder die gleiche Meldung windows ist nicht aktiviert. der Key funktioniert nicht. der Aktivierungsdienstmeldet der Key wurde gesperrtMann (traurig)

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 6
77.248 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
77.248 Aufrufe

War dein Windows 8.1 denn aktieviert?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
jonko39104
New Voice
Nachricht 5 von 6
77.242 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
77.242 Aufrufe

hi

ja es war automatisch aktiviert durch Medion ich brauchte es nicht selber aktivierenVerlegener Smiley

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 6
77.181 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
77.181 Aufrufe

Hast Du eventuell versucht das update nach einem Abbruch direkt neu zustarten? - Wenn ja, liegt hier eine temporäre Sperre drauf, die MS gesetzt hat.

Lösche den Ordner Windows~BT (Dieser ist versteckt), starte den Rechner neu und versuch das Upgrade mit deaktiviertem Virenscanner  nochmal. achte darauf, das mindestens 2-3 Stunden zum vorherigen Versuch liegen sollten.

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
5 ANTWORTEN 5