abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kein Bios

22 ANTWORTEN 22
privatier
New Voice
Nachricht 1 von 23
6.255 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
6.255 Aufrufe

kein Bios

Hallo,

Wie bei meinem MICROSTAR 2012 angezeit komme ich mit F8 nicht ins BIOS. Habe alle anderen F Zahlen probiert auch kein Erfolg. Leider ist in punkto Support die Fa. Medion recht schwach. Sie können ein "SO" altes Gerät nicht mehr supporten. Liebe Leute, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, würde mich freuen und sage schon jetzt DANKE.

Liebe Grüsse

Privatier

22 ANTWORTEN 22
privatier
New Voice
Nachricht 21 von 23
1.100 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.100 Aufrufe

Hallo Andi, das ist ein haltloser Vorwurf, da ich in meinen letzten Mail geschrieben habe, ich werde versuchen, ob ich mit einer Wiederherstellungs DVD den Pc neu aufsetzen kann und werde mich danach melden. Da ich momentan sehr im Streß bin, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, mich um den Pc zu kümmern. Aber wenn ich euch zu langsam  bin, dann schliessen wir halt die Diskussion. Sage aber trotzdem danke für eure Beiträge.

Privatier

daddle
Superuser
Nachricht 22 von 23
1.092 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.092 Aufrufe

@privatier 

 

Wenn Du Zeit hattest diesen Post zu schreiben, hätte ein Satz mehr zur Frage welche Tastatur du benutzt deinen Zeitrahmen sicher nicht überstrapaziert!

 

Das nennt sich auch Fair Play oder Nettiquette, wenn Du von mehreren Teilnehmern hier Resonanz und Hilfestellung auf dein Problem bekommst, und sich sogar ein Moderator beteiligt, dass Du dann diese wichtige Frage zur Fehlerdiagnostik, nämlich ob du noch mit der mitgelieferten Tastatur ( PS2-Anschluss) oder mit einen USB-Tastatur arbeitest,

beantwortest.

 

Das wäre ein Satz gewesen! Also spiele nicht die beleidigte Leberwurst!

 

Und der Korrektheit halber: Deine letzten beiden Posts waren Bilder des Etiketts mit u.a. der Seriennummer und der angefragten MSN.

Was für andere User klar sagt, ich bin noch dabei, und nicht " Ich werde mich nach meinen Installationsversuchen mit der DVD wieder melden".

Das hattest du drei Posts vorher gesagt, und danach kamen die Bilder, was ja "wieder melden" erfüllt. 

 

Aber versuch mal schön weiter mit F8 ins Bios zu kommen. LoL

 

daddle

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
1.088 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.088 Aufrufe

Hallo @privatier.

 

Noch einmal kurz und knapp: Bitte sei so nett, schließe eine PS2 Tastatur an und versuche damit per ENTF ins BIOS zu kommen.

 

Eine Wiederherstellungs DVD oder das Neuaufsetzen des PCs hat mit diesem Phänomen überhaupt nichts zu tun. Theoretisch sollte man auch ins BIOS kommen, wenn gar keine Festplatte eingebaut ist. Ein BIOS sollte immer aufrufbar sein, sobald am Rechner die Komponenten Tastatur, Maus, Monitor und Strom angeschlossen sind. Und wie gesagt, bei älteren Boards, die noch PS2 Anschlüsse haben, kann es sein, dass das nur per PS2 funktioniert. Verwende bitte den lilanen PS2 Port. Es kann sein, dass nur dieser die Tastatur akzeptiert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22