abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ist ein update von "win7 home auf win7 pro" problemlos möglich? werden programme und daten erhalten?

3 ANTWORTEN 3
ullifrido
New Voice
Nachricht 1 von 4
52.836 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.836 Aufrufe

ist ein update von "win7 home auf win7 pro" problemlos möglich? werden programme und daten erhalten?

 
3 ANTWORTEN 3
Ardios
New Voice
Nachricht 2 von 4
52.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.832 Aufrufe

Hallo @ullifrido ,

 

ja, das ist möglich.

 

Die Funktion nennt sich Windows Anytime Upgrade.

 

Dort trägt man den Key ein und die Restlichen Funktionen werden freigeschaltet ohne eine neuinstallation machen zu müssen.

 

Einfach unten auf den Startbutton gehen und dann in der Suche (Windows Taste + S) Windows Anytime Upgrade eingeben.

 

Ansonsten einfach mal bei Google "Windows 7 Anytime Upgrade" eingeben, dort finden Sie dann auch genauere Anleitungen z.B. von PC-Welt.

 

Gruß

Ardios

ullifrido
New Voice
Nachricht 3 von 4
52.821 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.821 Aufrufe

vielen lieben Dank!!!!!!

werde das gleich mal probieren, tschöö

ullifrido
New Voice
Nachricht 4 von 4
52.785 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.785 Aufrufe

Danke noch mal, das Upgrade hat problemlos geklappt, leider hat sich mein anfängliches Problem (tcpip.sys ist defekt) nicht automatisch behoben, was ich erhofft hatte.

Habe einen neuen PC bestellt und werde dann alles sichern!

 

VlG

Friedel

3 ANTWORTEN 3