annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Windows kann ich nicht installieren.

2 ANTWOORDEN 2
Jurek100
Apprentice
Bericht 1 van 3
716 Weergaven
Bericht 1 van 3
716 Weergaven

Windows kann ich nicht installieren.

Halo

 

Ich habe ein 10 Jahre alte Laptop, Medion E7214. Leider meine Festplatte ist Kaputt gegangen. Ich hatte vorher eine Hitachi Disc.

Habe ich mir eine neue SSD 500 GB Disc von Samsung gekauft. Auf dem Laptop möchte ich mein alte ursprüngliche Win 7 installieren. Leider bei Installation Windows verlangt Treiber und der habe ich nicht. Habe die beide CDs also Windows und Applikation Disc, und da gibt es keins. Wo finde ich das??? Woher kann ich das besorgen?

Ich möchte Laptop nur für andere Zwecke nutzen. Windows 10 steht bald vor dem Aus, und für Win 11 ist mein Laptop nicht geeignet. Habe versucht auch ein USB Stück hergestellt, leider das hat mir auch nicht geholfen. Ich bin wirklich total ratlos.

 

Bitte um Hilfe.

 

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
711 Weergaven
Bericht 2 van 3
711 Weergaven

Moin @Jurek100 

Treiber findest du auf der Medion service Seite unter Eingabe der MSN Nummer oder auch

der Bezeichnung E7214:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30012120

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Jurek100
Apprentice
Bericht 3 van 3
661 Weergaven
Bericht 3 van 3
661 Weergaven

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich erst Morgen ausprobieren.

Schöne Grüsse

Jurek

2 ANTWOORDEN 2