annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Windows 8.1 und Microsott -falscher Key

1 RÉPONSE 1
Uropa
Contributor
Message 1 sur 2
1 521 Visites
Message 1 sur 2
1 521 Visites

Windows 8.1 und Microsott -falscher Key

Hallo Andy, ich probiere imme noch mein, Medion Notebook mit Windows 8.1 - MD:99490 Model: 87416T Notebook für mein Können zum laufen zu bringen. Mein jetziges Problem ist, Microsoft meldet mir mein Key ist falsch.

Kurze erklärung woher das kommt. Nach dem Kauf mir mehrere geholfen ohne erfolg. Dann mein Freund der mir das ganze Zeug, ab 2000 auf immer wieder neueren (alten PCs) vom Windows 95 bis Windows 7 beigebracht. ,

Seine letzte Hilfe war, das Windows 8.1 von orginal DVD zu installieren, mit einem Key von einem ausgemusterten PC. alles OK.

Das ging eine Zeitlang ganz gut, bis ich mein Notebook wieder abgestellt hatte. Medion in Wels Österreich hat den Auslieferungszustand wieder hergestellt.  habe damit gearbeiten, eines Tages verlangt Microsoft ich muß mich mit einem MS-Konto anmelden, habe ich mit dem Original-Key gemacht, aber dann kommt die meldung mein Original Key ist falsch? Was soll ich jetzt machen, mfg Guido

1 RÉPONSE 1
Kill_Bill
Professor
Message 2 sur 2
1 517 Visites
Message 2 sur 2
1 517 Visites

"Seine letzte Hilfe war, das Windows 8.1 von orginal DVD zu installieren, mit einem Key von einem ausgemusterten PC. alles OK.

Das ging eine Zeitlang ganz gut, bis ich mein Notebook wieder abgestellt hatte."

 

Dein original Windows Key ist in dem BIOS ROM Chip mit hinterlegt, hier bei der Neu-Installation keinen von irgend einem anderen alten PC verwenden!!!

Der Key kann auch mit Oem Product Key Tool ausgelesen werden:

http://neosmart.net/OemKey/

1 RÉPONSE 1