abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Upgrade stoppt mit Fehlercode 0xC1900101-0x30017

3 ANTWORTEN 3
Uwilor
New Voice
Nachricht 1 von 4
52.903 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.903 Aufrufe

Windows 10 Upgrade stoppt mit Fehlercode 0xC1900101-0x30017

Mein PC ist ein MedionPC AKOYA MS-7748 mit Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Ich habe das Upgrade auf Windows 10 über - Get Windows App, - update und - Media Creation Tool mehrmals versucht. Es kam immer zum gleichen Ergebnis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muß neu gestartet werden. Es werden einige Informationen gesammelt, dann wird ein Neistart ausgeführt. Fehler: 0xC000021a und endet schließlich mit 0xC1900101-0x30017 "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST BOOT ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten." Kann mir jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
52.892 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.892 Aufrufe

Hallo Uwilor, willkommen im Forum,

 

lies hier mal http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Win-10-Upgrade-auf-Medion-P6630-schl%C3%A4gt-fehl-Fe...

 

oder gib mal selbst den Fehlercode in die Suche ein.

 

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 4
52.889 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.889 Aufrufe

Habe ich gestern erst gemacht.

Seite 2 ist die Anleitung mit Links.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Uwilor
New Voice
Nachricht 4 von 4
52.884 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.884 Aufrufe

Hallo CaptainChaot,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe all diese Ratschläge befolgt, Gerätetreiber, Antivirusproramm deinstallieren etc.

Danach alles beim alten, dieselbe  Fehlermeldung.

Nun kann ich nur noch Beiträge lesen und hoffen.

Gruß Uwilor

 

3 ANTWORTEN 3