abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Update auf Medion Akoys 7214

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
NanFis
New Voice
Nachricht 1 von 6
56.605 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
56.605 Aufrufe

Windows 10 Update auf Medion Akoys 7214

Hallo,

ich bekomme auf meinem Medion Akoya Notebook (Windows 7 Home Premium) kein Update für Windows 10 angeboten, obwohl ich Automatische Updates aktiviert habe und die diversen Updates und Patches von Microsoft auch installiert sind. Ebenso ist Windows aktiviert.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

NanFis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
NanFis
New Voice
Nachricht 3 von 6
58.987 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
58.987 Aufrufe

Vielen Dank für die rasche Antwort, das werde ich ausprobieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 6
56.494 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
56.494 Aufrufe

Es kommt wohl immer wieder vor, dass berechtigte Geräte trotzdem kein Upgrade angeboten bekommen.

Lade dir doch das MediaCreationTool herunter und führe das Upgrade manuell vom USB-Stick aus.

 

Gruß

Rainer

NanFis
New Voice
Nachricht 3 von 6
58.988 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
58.988 Aufrufe

Vielen Dank für die rasche Antwort, das werde ich ausprobieren.
NanFis
New Voice
Nachricht 4 von 6
56.482 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
56.482 Aufrufe

 
akoya_E7222
Apprentice
Nachricht 5 von 6
3.236 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.236 Aufrufe


@NanFis  schrieb:

Hallo,

ich bekomme auf meinem Medion Akoya Notebook (Windows 7 Home Premium) kein Update für Windows 10 angeboten, obwohl ich Automatische Updates aktiviert habe und die diversen Updates und Patches von Microsoft auch installiert sind.


sei froh drum! viele bereuen jemals win10 angefaßt zu haben.

Tags (1)
KlausX
Superuser
Nachricht 6 von 6
3.224 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.224 Aufrufe

Hallo akoya E7222,

 

>>sei froh drum! viele bereuen jemals win10 angefaßt zu haben.

Wenn man mit WIN 7 nur noch offline arbeiten möchte, macht das evtl. Sinn. Ich bereue es mit WIN 10 jedenfalls nicht.

 

Gruß

Klaus

5 ANTWORTEN 5