abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Neuinstallation mit Bluetooth Tastatur/Maus

1 ANTWORT 1
RadicalRhythms
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.054 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.054 Aufrufe

Windows 10 Neuinstallation mit Bluetooth Tastatur/Maus

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Medion Akoya P56005 (MD 34190) gekauft. Allerdings ohne die normalerweise beiliegende USB-Tastatur und -Maus.

Mein Problem ist jetzt, dass eine Neuinstallation von Windows 10 über den Microsoft Designer Bluetooth Desktop (Set aus Maus und Tastatur, KEIN Bluetooth Transceiver) nicht funktioniert. Die Geräte werden nicht erkannt. Kann ich Windows 10 überhaupt über Bluetooth-Peripherie neu installieren? Ist nach dem Booten der Bluetooth Stack bereits aktiv oder muß ich für die Installation auf USB-Tastatur und Maus zurückgreifen?

 

Besten Dank und schönen Sonntag noch.

Patrick

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe

Hallo @RadicalRhythms ,

 

sollte während der Installation eine Internetverbindung bestehen, sollte die Einbindung automatisch funktionieren.
Ansonsten ist die gute, alte kabelgebundene Variante immer eine sehr zuverlässige Lösungsmöglichkeit 😉

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1