abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webcam bei Medion MD99070

16 ANTWORTEN 16
Wedikan
Apprentice
Nachricht 1 von 17
5.501 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
5.501 Aufrufe

Webcam bei Medion MD99070

Bei meinem Laptop MD 99070 funktioniert die Webcam nicht. Es ist Windows 10 installiert, vorher war Windows 7. Ob sie da funktioniert hat, weiß ich nicht, da nicht gebraucht.Wie ist die Lösung? Bin Neuling, darum bitte verständliche Antworten.

Gruß

Wedikan

Nachtrag: Habe auch keinen Treiber gefunden. Habe alle Treiber, die ich im Support gefunden und für MD99070 gehören,   probiert, nichts funktioniert.

16 ANTWORTEN 16
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 17
2.783 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
2.783 Aufrufe

Hallo @Wedikan.

 

Die Cam wird mit Windows-Standard-Treibern automatisch eingebunden, sofern sie denn erkannt werden würde und eingeschaltet wäre. Gibt es denn in deinem Gerätemanager ganz oben unter "Andere Geräte" noch Komponenten, die mit einem Ausrufezeichen markiert sind? Falls nicht, wird die Cam einfach nicht gefunden. Da würde dir ein Treiber auch nichts bringen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wedikan
Apprentice
Nachricht 12 von 17
2.778 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
2.778 Aufrufe

Die Bezeichnung "Andere Geräte" steht bei mir nicht im Gerätemanager.

Gruß

Heinz

Wedikan
Apprentice
Nachricht 13 von 17
2.776 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
2.776 Aufrufe

Aber es steht eine USB 2 Camera im GM. Das hat doch mit der Webcam nichts zu tun, oder?

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 17
2.762 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
2.762 Aufrufe

Hallo @Wedikan.

 

Unter welcher Rubrik steht die "USB 2 Camera" denn? Wenn sie bei "Bildverarbeitungsgeräte" steht, ist es die Webcam.

 


Wedikan schrieb: