cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Webcam bei Medion MD99070

16 REPLIES 16
Wedikan
Apprentice
Message 1 of 17
5,387 Views
Message 1 of 17
5,387 Views

Webcam bei Medion MD99070

Bei meinem Laptop MD 99070 funktioniert die Webcam nicht. Es ist Windows 10 installiert, vorher war Windows 7. Ob sie da funktioniert hat, weiß ich nicht, da nicht gebraucht.Wie ist die Lösung? Bin Neuling, darum bitte verständliche Antworten.

Gruß

Wedikan

Nachtrag: Habe auch keinen Treiber gefunden. Habe alle Treiber, die ich im Support gefunden und für MD99070 gehören,   probiert, nichts funktioniert.

16 REPLIES 16
Andi
Master Moderator
Message 2 of 17
3,819 Views
Message 2 of 17
3,819 Views

Hallo @Wedikan und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Webcam lässt sich normalerweise mit der Tastenkombination Fn + F9 ein- und ausschalten. Das funktioniert aber nur, wenn du vorher den Launch Manager installiert hast.

 

Wie sieht es denn im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" aus? Wird die Webcam dort angezeigt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wedikan
Apprentice
Message 3 of 17
3,811 Views
Message 3 of 17
3,811 Views

Lieber Dndy,

vielen Dank für Deine Antwort! Im Gerätemanager wird keine Camera angezeigt. Der Launch Manager läßt sich nicht installieren. Es kommt immer die Anzeige: laue 6232 w8.exe 12 file(s)folder(s) extracted<<7tested. Folglich kann ich auch keine Camera mit Fn+F9 einschalten.

Es grüßt

Heinz

Andi
Master Moderator
Message 4 of 17
3,807 Views
Message 4 of 17
3,807 Views

Hallo @Wedikan.

 


Wedikan schrieb:

Der Launch Manager läßt sich nicht installieren. Es kommt immer die Anzeige: laue 6232 w8.exe 12 file(s)folder(s) extracted<<7tested.