abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WIN 10 Update für Akoya P5323 E / 8186 EU nicht möglich

6 ANTWORTEN 6
HCS
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.963 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.963 Aufrufe

WIN 10 Update für Akoya P5323 E / 8186 EU nicht möglich

Hallo,

kann mir jemand helfen den Rechner auf die neueste Windows 10 Version upzudaten? Die Microsoft Hotline hat gesagt, dass Medion kein Download zur Aktualisierung für diesen Rechner zur Verfügung stellt.

Fehlerbeschreibung: Windows 10 Update von Version 1803 lässt sich nicht installieren. Keine Downloads von Medion auf WIN 10 für den Rechner verfügbar - Rechner inkompatibel.
> Fehlermeldung: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x800706ba)."

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte.

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.917 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.917 Aufrufe

@HCS 

 

Hallo, bist Du sicher du willst das Update auf V. 1803 vom April 2018?

Oder meinst Du Version 1903 vom April dieses Jahres?

Aber eigenztlich sollte in Eindtellungen - Wiederherstellung und Update, Win 10 dir automatisch die richtige Version runterladen

 

Gruss, daddle

HCS
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.911 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.911 Aufrufe

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Meinte tatsächlich Update von Version 1803. Seitdem kann ich kein neues Update installieren bzw. die Installation wird sofort Rückgängig gemacht. Die Einstellungen Wiederherstellung und Update funktioniert ebenfalls nicht.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.905 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.905 Aufrufe

@HCS 

 

Das kann ja auch mal ein Segen sein! 😙

 

Dann würde ich vorschlagen du erstellst dir mit dem Media Creation Tool ein Win 1909 Installationsstick (minimum 8GB), und lässt das als Inplace Upgrade laufen, in dem du in deinem gebootetem Windows die setup.exe vom USB-Stick startest.

Sollte das auch Fehler produzieren, kannst du mit dem gleichem Stick Win10 komplett neu installieren, indem du davon bootest. Und die alten Partitionen auf deinem Bootlaufwerk löschst und diese von der Installationsroutine Neu anlegen lässt.

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.825 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.825 Aufrufe

@HCS 

 

Wie sieht das bei dir aus¿ Hatte dir vor 9 Tagen einen Lösungsvorschlag gemacht. Aus Gründen das Forum an guten Antworten  = Lösungen teilhaben zu lassen, und  aus Höflichkeit mir gegenüber wäre es sinnvoll.zu, antworten  ob der Tipp die Lösung deines Problems war. 

 

Gruss, daddle

HCS
New Voice
Nachricht 6 von 7
1.820 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.820 Aufrufe

Hallo,

war ganz nett von Dir!!!!! Sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Neuinstallation hat auch nicht geklappt. Bin sehr enttäuscht von Medion keine Updatemöglichkeit auf WIN10 auf den Rechner mehr zur Verfügung zu stellen. Ganz schwach. Werde dies bei meinen zukünftigen Rechnerkäufen berücksichtigen.

Trotzdem herzlichen Dank!

 

Viele Grüße /HCS 

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
1.818 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.818 Aufrufe

@HCS 

 

Das ist , sorry, Blödsinn. Nicht Medion stellt das Upgrade für Win 10 zur Verfügung, sondern Microsoft.

Und das geht auf allen Medionrechnern, nicht  anders wie auf Dell, HP,L oder anderen Markenrechnern. 

Du sagst auch nicht woran es hängt, oder welche Fehlermeldung kommt. Das Media Creation Tool schafft eine Win10 Installation auf jeden Fall, so oder als Inplace Upgrade, vorausgesetzt du bietest genug freien Plattenplatz für die Installation an. 

 

Gruss, daddle

6 ANTWORTEN 6