annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Update Betriebssystem Action-CAM MD 87156

RÉSOLU
22 RÉPONSES 22
BertholdHartman
New Voice
Message 1 sur 23
22 054 Visites
Message 1 sur 23
22 054 Visites

Update Betriebssystem Action-CAM MD 87156

Hallo zusammen,

 

gibt es ein Update für diese Action-CAM?

 

Gruß

Berthold

22 RÉPONSES 22
Andi
Master Moderator
Message 21 sur 23
1 976 Visites
Message 21 sur 23
1 976 Visites

Hallo @Thugash und danke für die Rückmeldung.

 

Da hier offensichtlich ein Problem mit der Androidversion vorliegt, habe ich mich mal ein wenig umgehört und die Info bekommen, dass manche Android-Smartphones angeblich ein Problem mit der Verbindung zu Wlan Geräten hätten, wenn parallel eine andere internetfähige Datenverbindung besteht.

 

Hast du bei der Meldung "Verbunden, kein Internet" in der Benachrichtigungszeile zufällig die Möglichkeit in die Optionen zu gehen und dort die Verbindung nochmal separat zu bestätigen? Ich habe jetzt leider kein Android 8 Smartphone zur Hand um es zu testen.

 

Ansonsten kannst du auch mal die Mobilfunkdaten deaktivieren und danach die WLAN-Verbindung zur CAM aufbauen. Vielleicht funktioniert das unter Android 8.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thugash
Trainee
Message 22 sur 23
1 970 Visites
Message 22 sur 23
1 970 Visites

Hallo!

Also nachdem ich die Mobilfunkdaten deaktiviert habe, funktioniert es einwandfrei! Besten Dank für die Hilfe!

Andi
Master Moderator
Message 23 sur 23
1 961 Visites
Message 23 sur 23
1 961 Visites

Hallo @Thugash.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 RÉPONSES 22