abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update Betriebssystem Action-CAM MD 87156

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
BertholdHartman
New Voice
Nachricht 1 von 23
22.055 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
22.055 Aufrufe

Update Betriebssystem Action-CAM MD 87156

Hallo zusammen,

 

gibt es ein Update für diese Action-CAM?

 

Gruß

Berthold

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 23
22.307 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
22.307 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Bitte teste einmal folgende Vorgehensweise:

 

Die Kamera via Wlan verbinden, dann im iPhone auf die WLan Verbindung tippen, um die Details anzuzeigen.

 

01.JPG

 

 

 

 

Die Anzeige sollte dann so aussehen:

 

02.JPG

 

 

 

 

Nun unter „DNS" die selbe IP-Adresse eintragen, die auch unter „Router" zu finden ist:

 

03.JPG

 

 

 

Danach sollte die Verbindung zur Kamera wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 23
19.001 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
19.001 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Das Betriebssystem, bzw. die Firmware der Kamera kann nicht geupdatet werden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BertholdHartman
New Voice
Nachricht 3 von 23
18.996 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
18.996 Aufrufe

Danke für die Antwort.
Ich vermisse im Setup-Menue die Funktion LAPSE (Zeitraffer) so wie im Handbuch beschrieben.

Ich dachte dass vielleicht ein Update diese Funktion mitbringen würde.

Gruß
Berthold
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 23
18.978 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
18.978 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Leider habe ich exakt das gleiche Kameramodell momentan nicht griffbereit. Ich habe mir die Menüführung eben aber mal an einer ähnlichen Actioncam (S47018 / MD 87205) angesehen. Dort kam ich beim mehrfachen Drücken der Mode-Taste am "Lapse"-Menüpunkt vorbei. Ist das bei dir nicht auch so?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BertholdHartman
New Voice
Nachricht 5 von 23
18.971 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
18.971 Aufrufe

Nein, leider nicht.
Diesen Menüpunkt gibt es nicht. Da könnte ich evtl. Noch mit leben, aber WLAN geht ja auch nicht. Sollte ich bis zum Wochenende keine Lösung finden, geht die CAM zurück.

Gruß Berthold
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 23
18.958 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
18.958 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Ich habe mich einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Um die Zeitrafferfunktion zu nutzen, musst du den Auto-Modus (Car DV) einschalten. Diese Vorgehensweise ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 62 beschrieben.

 

Was genau meinst du mit "WLAN geht ja auch nicht"? Bekommt die App keine Verbindung? Welche Android-Version befindet sich auf deinem Smartphone?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BertholdHartman
New Voice
Nachricht 7 von 23
18.954 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
18.954 Aufrufe

An anderer Stelle in diesem Forum habe ich bereits beschrieben, dass die WLan-Verbindung nicht funktioniert:

CAM wie beschrieben

Iphone 6splus, 128GB, ios 10.0.2

In den Einstellungen finde ich das Wlan der CAM, kann mich auch damit verbinden.

Die APP ActionView2 kann aber keine Verbindung zur CAM herstellen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 23
22.308 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
22.308 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Bitte teste einmal folgende Vorgehensweise:

 

Die Kamera via Wlan verbinden, dann im iPhone auf die WLan Verbindung tippen, um die Details anzuzeigen.

 

01.JPG

 

 

 

 

Die Anzeige sollte dann so aussehen:

 

02.JPG

 

 

 

 

Nun unter „DNS" die selbe IP-Adresse eintragen, die auch unter „Router" zu finden ist:

 

03.JPG

 

 

 

Danach sollte die Verbindung zur Kamera wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 23
18.866 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
18.866 Aufrufe

Hallo @BertholdHartman.

 

Kannst du bitte ein kurzes Feedback geben?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BertholdHartman
New Voice
Nachricht 10 von 23
18.864 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
18.864 Aufrufe

Alles funktioniert wie beschrieben. Danke.
22 ANTWORTEN 22