abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ubgrade auf Win10

2 ANTWORTEN 2
Rob_kakuta
New Voice
Nachricht 1 von 3
23.550 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
23.550 Aufrufe

Ubgrade auf Win10

Ich habe versucht mein Notebook MD98930 von Win7 auf Win10 abzugraden, hat leider nicht funktioniert. Beim einschalten bleibt der Monitor dunkel, nichts funktioniert mehr. Wie kann ich jetzt zumindest Win7 reparieren bzw. neu inst. Eine Installations-CD war beim Notebook nicht dabei und Microsoft kann mit meinem Produkt Key nichts anfangen.

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
23.547 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
23.547 Aufrufe

Hallo @Rob_kakuta

willkommen in der Community.

 

Ich habe noch nicht auf 10 umgesattelt, habe also keine eigenen Erfahrungen damit. Aber ich weiß, dass es hier in der Community unzählige Beiträge darüber gibt. Da würde ich mal die Suche oben rechts bemühen.

Suche aber nicht nur unter deiner Notebookbezeichnung, sondern vor allen Dingen nach Windows 10.

 

Und soweit ich es hier mitbekommen habe, gibt es auch keine Installations CD mehr. Das befindet sich alles im Notebook irgendwo auf der Festplatte, ebenfalls der Produkt Key.

Wo es sich befindet, wirst du in den Beiträgen lesen können. Ich glaube, aber ich kann mich irren, auf der Recovery Partition.


 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Rob_kakuta
New Voice
Nachricht 3 von 3
22.705 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22.705 Aufrufe

Hallo Iks-Jott ,

Danke für deine schnelle Antwort. Recovery wäre wahrscheinlich nicht falsch, aber ich habe mein Notebook vor ca. 2 Jahren mit eineren größeren Festplatte ausgerüstet wobei ich die Recovery Partition sterben ließ, war ja schon einige Jahre alt.

Eigentlich bräuchte ich nur die Win7 OEM Software die ich dann mit meinem Produkt Key wieder lizenzieren könnte. Nur wo bekomme ich diese ?

 

Gruß Rob_kakuta

2 ANTWORTEN 2