abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Teile vom Desktop nach Inst Software verschwunden. PC Akoya P66083. Wie bekomme ich meine Daten zurü

2 ANTWORTEN 2
Mivdh
Newcomer
Nachricht 1 von 3
87 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
87 Aufrufe

Teile vom Desktop nach Inst Software verschwunden. PC Akoya P66083. Wie bekomme ich meine Daten zurü

Ich habe eine Software aufgespielt und danach waren Teile meiner Daten des Desktops verschwunden. Wie kann ich die wieder zurückholen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
81 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
81 Aufrufe

Hallo @Mivdh und herzlich willkommen in der Community.

 


@Mivdh  schrieb:

Teile meiner Daten des Desktops verschwunden


Was genau meinst du damit? Was für Daten sind das? Welche Software hast du aufgespielt? Wofür war die Software gedacht? Hast du im Papierkorb nachgesehen? Bist du sicher, dass die Daten wirklich "verschwunden" sind und nicht nur zufällig irgendwo unübersichtlich in eine andere Ecke des Desktops verschoben wurden?

 

Den Desktop kannst du dir auch übersichtlich im Dateiexplorer anzeigen lassen. Einfach folgendermaßen klicken:
C:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Desktop
Wenn du deine Daten dann nicht siehst, sind sie dort auch nicht mehr (warum auch immer).

 

Andere Idee:
Bist du vielleicht jetzt als ein anderer Benutzer am PC angemeldet? Jeder Benutzer hat nämlich seinen eigenen Desktop. Vielleicht sind die Daten gar nicht weg, sondern du bist nur als ein anderer Benutzer angemeldet. Welche Benuter alle vorhanden sind, siehst du unter:
C:\Benutzer\

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
64 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
64 Aufrufe

@Mivdh 

 

Kann es sein dass Du über Linux sprichst?

Was soll denn bitte "Inst Software"  sein? Installationssoftware? Für welches Programm, und welches Betriebssystem?

 

daddle

2 ANTWORTEN 2