abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reinstalation W10 , Probleme mit erkenung von Touch und Audio output

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
zvonkoP
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.286 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.286 Aufrufe

Reinstalation W10 , Probleme mit erkenung von Touch und Audio output

Hallo, Ich besitze folgendes notebook Akoya E2228T, MD62250, MSN 30024611, artcl.no. 83658, EAN 24223119. Das Gaeret wude bei Hofer/Aldi gekauft.

Ich habe eine ganz neue Instalation von W10, ver.21H1 gemacht.

Nach Istalacion habe Ich folgendens bemerkt:

  1. Audio output via Lautsprechers funkzionirt nicht. Geibr es auch nicht in Device manager
  2. Touch screen Funktion gibt es nich, auch in Tablet mode nicht-
  3. Ikone fuer deb Akku gibt es nicht. In Device manager unter Akku  gibt es nur "Microsoft AC Adapter", den "Microsoft ACPI Control Methode " gibt es nicht. Wenn Ich zur Settings-Peronalization.Taskbar gehe, sehe das Powerikone ON ist, aber ist grau und laesst sich korigieren.

Ich habe viel probiert, auch mit "drv_e222xw10" Treiber, die Ich von Medion heruntergeladen habe (varscheinlich im Jahr 2019. Hilft nicht.

 

Haben sie ein Vorschlag fuer mich? Gibt es ein ISO Bils von originalen OS?

Grusse aus Slowenien.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.281 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.281 Aufrufe

@zvonkoP 

 

Hallo,

bndiese Probleme gab  es mit diesen Emdoor Rechnern häufiger.

Hier die Angaben eines User der es so gelöst haben will (in Post 3; ohne Gewähr):

-->  https://community.medion.com/t5/Betriebssysteme/Tastatur-und-Touchpad-nach-Upgrade-keine-Funktion/m-...

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.282 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.282 Aufrufe

@zvonkoP 

 

Hallo,

bndiese Probleme gab  es mit diesen Emdoor Rechnern häufiger.

Hier die Angaben eines User der es so gelöst haben will (in Post 3; ohne Gewähr):

-->  https://community.medion.com/t5/Betriebssysteme/Tastatur-und-Touchpad-nach-Upgrade-keine-Funktion/m-...

 

Gruss, daddle

zvonkoP
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.273 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.273 Aufrufe

Vien dank, leider hilft nicht.

Wenn Ich einen backup von gleichen gaeret instaliere, wuerde dass gehen? hat jemand das?

zvonkoP
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.235 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.235 Aufrufe

Mit Medion Service App und Driver Pack aus ersten Post habe Ich die Instalation wieder gut gemacht.

Vielen Dank fuer ihre Hilfe.

3 ANTWORTEN 3