abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Produkt Key.

GELÖST
1 ANTWORT 1
Moep
Visitor
Nachricht 1 von 2
33.707 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.707 Aufrufe

Produkt Key.

Ich Möchte gerne Features zu Windows 8.1 hinzufügen.Wo finde ich den Produkt Key da Windows den gerne möchte

 

Danke schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.210 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.210 Aufrufe

Hallo @Moep und herzlich willkommen in der Community.

 

Beim Hinzufügen von Features bekommst du folgende Möglichkeiten:

 

1. Ich möchte online einen Product Key erwerben.

2. Ich habe bereits einen Product Key.

 

An dieser Stelle muss du nicht deinen Windows Product Key eingeben (der im UEFI hinterlegt ist), sondern den des Zusatzfeatures. Da du wahrscheinlich noch kein Zusatzfeature gekauft hast, besitzt du dazu auch noch keinen Key. Daher ist für dich Punkt 1 der richtige Weg.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.211 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.211 Aufrufe

Hallo @Moep und herzlich willkommen in der Community.

 

Beim Hinzufügen von Features bekommst du folgende Möglichkeiten:

 

1. Ich möchte online einen Product Key erwerben.

2. Ich habe bereits einen Product Key.

 

An dieser Stelle muss du nicht deinen Windows Product Key eingeben (der im UEFI hinterlegt ist), sondern den des Zusatzfeatures. Da du wahrscheinlich noch kein Zusatzfeature gekauft hast, besitzt du dazu auch noch keinen Key. Daher ist für dich Punkt 1 der richtige Weg.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1