abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nvidia GeForce GTX 970M Treiber lässt sich nicht updaten.

10 ANTWORTEN 10
elpaso
Trainee
Nachricht 1 von 11
4.743 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.743 Aufrufe

Nvidia GeForce GTX 970M Treiber lässt sich nicht updaten.

Hi, ich habe mir letztes Jahr einen Medion erazer X7830 (MD99454) gekauft und die Grafikkarte ausgetauscht gegen die Nvidia GeForce GTX 970M.
Das Problem ist dass der Treiber vom letzten Jahr ist und dich weder mit der GeForce Experience updaten lässt, noch sich manuell installieren lässt.
Wir haben dann das Betriebssystem von win 8.1 auf win10 geändert, keine Änderung des Treibers.
Weitere haben wir versucht mit dem DDU alles zu deinstallieren (hat funktioniert). Aber wenn man den Treiber 369.36 updaten will sagt er dass er keine kompatible Grafikkarte finden kann.
Danke im Voraus!
10 ANTWORTEN 10
elpaso
Trainee
Nachricht 11 von 11
741 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
741 Aufrufe

Habe ich bereits versucht, auch mit DDU, und dann im Safe Mode!
Trotzdem , Danke für die Bemühungen!
Lg
10 ANTWORTEN 10