abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEW Intel® Treiber- u. Support-Assistent zeigt für Windows 10 u. Windows 11 u. Intel Arc und Iris X

3 ANTWORTEN 3
Uwe_88
Beginner
Nachricht 1 von 4
713 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
713 Aufrufe

NEW Intel® Treiber- u. Support-Assistent zeigt für Windows 10 u. Windows 11 u. Intel Arc und Iris X

 
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
696 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
696 Aufrufe

Hallo @Uwe_88 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau möchtest du der Community mitteilen? Es wäre schön, wenn du nicht nur eine Überschrift posten würdest. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uwe_88
Beginner
Nachricht 3 von 4
689 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
689 Aufrufe

Hallo Andi,

 

keine Nachricht mitzuteilen war natürlich nicht meine Absicht, doch ich habe nicht herausgefunden wo und wie ich sie platzieren sollte, am PC.

 

Microsoft stellt neue Updates zur Verfügung für im Titel genannte Geräte. Doch verweist MS auf die Medion OEM-Version.

 

Medion bietet aktuell keine Updates an, MS schon!?

 

Wie geht man damit um?

 

grüsse Uwe

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
663 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
663 Aufrufe

Hallo @Uwe_88 und danke für die Rückmeldung.

 


@Uwe_88  schrieb:
Doch verweist MS auf die Medion OEM-Version.

Bitte sei so nett und poste hierzu die entsprechenden Links oder Screenshots, die das belegen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3