abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion laptop prozessor problem

7 ANTWORTEN 7
Cano
Trainee
Nachricht 1 von 8
3.322 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.322 Aufrufe

Medion laptop prozessor problem

Hallo leute ich hab ein problem ich kann kein recovery mehr machen.

Und jetzt hab ich bei meiner prozessor ein problem. Es funktioniert zwar noch, aber leider nur bis 4gHz ...  es ist taktbar bis 4.5ghz. Das ging noch am anfang.. ich hab irgentwas im treiber herum gespielt von intel usw. Jetzt funktionierts nicht mehr auch von der leistung sieht man das zum beispiel youtube seiten sehr langsam auf gehen usw..  ram mässig ist es auch schwach geworden hab ich das gefühl. 

Ich hab alles mögliche versucht auch den treiberpaket der internetseite  von medion .. geht irgentwie nicht oder ich kann das nicht .

 

Cpu: Intel(R) Core(tm) i7-9750H CPU # 2.60Ghz 2.60Ghz 

2600 MHz

Von Medion gekauft .  Medion erazer gaming notebook x17805

 

Kann mir jemand helfen.

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
3.273 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.273 Aufrufe

Hallo @Cano und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich rate dazu, ein sog. Clean Install von Windows durchzuführen. Du kannst Dir mit dem Media Creation Tool von Microsoft die passende Windows Version herunterladen und auf einen USB Stick oder aber einer DVD schreiben. Vom entsprechenden Medium kannst Du dann die komplette Neuinstallation durchführen. Nach erfolgreicher Neuinstallation von Windows installierst Du als erstes das Treiber-Paket von unserer Webseite. Verbinde Dein Notebook erst nach der Installation des Treiber-Paketes mit dem Internet. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cano
Trainee
Nachricht 3 von 8
3.268 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.268 Aufrufe

leider hat es nicht funktioniert, es hat auch ein Grafik Problem. spiele laufen nur noch mit 30-40 fps, obwohl ich ein rtx 2070 habe.

Akku funktioniert auch nicht mehr...

etwas stimmt nicht ich möchte den Produkt zurück geben.

ich habe es vor einer Woche gekauft.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
3.266 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.266 Aufrufe

Hallo @Cano,

 

schade, dass es nicht so funktioniert, wie gewünscht. 

 

In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cano
Trainee
Nachricht 5 von 8
3.230 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.230 Aufrufe

Haben sie mir sie den bios treiber für mein laptop ?

Medion notebook x17805 MSN 30026687

 

Danke

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 8
3.220 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.220 Aufrufe

Hallo @Cano,

 

welche BIOS Version ist denn aktuell bei Dir installiert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cano
Trainee
Nachricht 7 von 8
3.217 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.217 Aufrufe

Cano
Trainee
Nachricht 8 von 8
3.190 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.190 Aufrufe

Bios N.1.53 ??

7 ANTWORTEN 7