abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV geht nach einiger Zeit aus und startet danach in Endlosschleife

13 ANTWORTEN 13
Daisy
Visitor
Nachricht 1 von 14
1.551 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.551 Aufrufe

Medion TV geht nach einiger Zeit aus und startet danach in Endlosschleife

Hallo, ich brauch euren Rat/Hilfe mein TV MD 31651 MSN 300038947, geht nach einiger Zeit aus und startet dann in Endlosschleife immer wieder neu...Stecker ziehen hilft dabei mal ja, mal nein... hilft evtl. eine Firmware??? 

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 14
1.156 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
1.156 Aufrufe

Hallo @Daisy und herzlich willkommen in der Community.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AllesKeese
Trainee
Nachricht 3 von 14
535 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
535 Aufrufe

Moin. Ich habe ein ähnliches Problem. Der TV hängt sich auf, geht dann aus und selbständig an. Danach ist keine Bedingung über die Fernbedienung mehr möglich. Es hilft dann nur den Netzstecker zu ziehen und das Gerät neu zu starten. Reststromentleerung habe ich bereits durchgeführt. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ebenfalls. Das Problem ist erst nach dem letzten Software-Update entstanden.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
521 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
521 Aufrufe

Moin @AllesKeese und willkommen,

nenne bitte auch du die MSN Nummer vom Gerät.

Tschüss Fishtown 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
AllesKeese
Trainee
Nachricht 5 von 14
518 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
518 Aufrufe

41352.jpg

 30038947

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 14
516 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
516 Aufrufe

Moin @AllesKeese

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
luckydevil3108
New Voice
Nachricht 7 von 14
466 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
466 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut und möglichst kalorienreich überstanden. 😉
Nun zu meinem Problem:
Ich besitze einen ca. 2½ Jahre alten Medion Android TV (MD32243). Seit Kurzem tritt bei mir ein Fehler auf, der hier im Forum offenbar schon mehrfach diskutiert wurde.
Ständig erscheint die Meldung „Speicherplatz zu wenig“, und zwar dauerhaft blinkend in wechselnder Geschwindigkeit. Mehrere Neustarts des Fernsehers habe ich bereits durchgeführt – leider ohne Erfolg. Auch die hier beschriebenen Lösungsansätze bzw. die bekannten Tipps haben bei mir keine Abhilfe geschaffen.
Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich erfahren, dass es wohl ein Firmware-Update geben soll, das dieses Problem behebt.
Meine Frage daher: Woher bekomme ich dieses Update und wie kann ich es installieren?
Für jede hilfreiche Rückmeldung bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Viele Grüße
Axel

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 14
459 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
459 Aufrufe

Moin @luckydevil3108 und willkommen

da besteht Hoffnung , PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

luckydevil3108
New Voice
Nachricht 9 von 14
454 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
454 Aufrufe

Das klingt schonmal vielversprechend 👍🏻👌🏻, daß wäre super. Wäre echt Schade wenn man nach 2½ Jahren Elektroschrott hätte.

Nette Grüße, Axel 

AllesKeese
Trainee
Nachricht 10 von 14
395 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
395 Aufrufe

Leider hat mein Gerät die Software nicht automatisch aufgespielt. Ich versuche es morgen mal telefonisch beim Support.

13 ANTWORTEN 13