abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P7648 - BlueScreen nach Windows 10-Update 1709

GELÖST
1 ANTWORT 1
peter44
Trainee
Nachricht 1 von 2
3.215 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.215 Aufrufe

Medion P7648 - BlueScreen nach Windows 10-Update 1709

Guten Tag zusammen,

gestern wurde das neue Herbst-Release 1709 heruntergeladen und installiert. Es gibt jetzt ein Problem. Wenn das Notebook eingeschaltet wird, erscheint kurz danach ein Bluescreen mit folgendem Hinweis: "Auf dem PC ist ein Problem aufgtreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGES_AREA"  Nach dem Neustart läuft nach den ersten Beobachtungen alles normal. Allerdings habe ich noch nicht alles durchgetested. Ich könnte jetzt dieses Update wieder deinstallieren, aber es wird ja automatisch wieder neu installiert, wenn der Rechner online geht. Wer kann mir hierzu weiter helfen?

 

Windows Update 1709 (1) .jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
3.541 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.541 Aufrufe

Hallo @peter44.

 

Zunächst kannst du wie von Microsoft empfohlen vorgehen und versuchen, den Fehler so zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dir mit dem MediaCreation Tool einen Installations-Stick erstellen und Windows sauber neu installieren. In den meisten Fällen läuft anschließend alles wieder einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
3.542 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.542 Aufrufe

Hallo @peter44.

 

Zunächst kannst du wie von Microsoft empfohlen vorgehen und versuchen, den Fehler so zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dir mit dem MediaCreation Tool einen Installations-Stick erstellen und Windows sauber neu installieren. In den meisten Fällen läuft anschließend alles wieder einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1