abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7223 (MD 98853) Software Win 8.1

18 ANTWORTEN 18
hansispension
Trainee
Nachricht 1 von 19
118.489 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
118.489 Aufrufe

Medion Akoya E7223 (MD 98853) Software Win 8.1

Habe ein Notebook Medion Akoya E7223 mit Win 8.1 neu gekauft. Einige Anwendungen wurden von Medion deaktiviert. z.B. kann ich den "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" nicht aufrufen. Kann jemand helfen, wie ich das "reparieren" kann? Danke im Voraus!

18 ANTWORTEN 18
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 19
91.901 Aufrufe
Nachricht 11 von 19
91.901 Aufrufe

Hallo @hansispension.

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Wie eine nicht optimale Bildausgabe auf einem zweiten Anzeigegerät im Zusammenhang mit einer Festplatte steht, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Aber nunja.... ich freue mich, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

Dieses Notebook wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Windows 7 Treiber bieten wir nicht an.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hansispension
Trainee
Nachricht 12 von 19
91.883 Aufrufe
Nachricht 12 von 19
91.883 Aufrufe

Wäre ja auch seltsam gewesen, wenn es in diesem Forum eine hilfreiche Antwort gegeben hätte. Geholfen hat man mir bisher nur in anderen Foren, obwohl es sich um ein Medion Produkt handelt.

Weiss denn jemand, wohin ich mich wegen der Garantie innerhalb der Garantiezeit wenden kann?

Frog
Moderator
Nachricht 13 von 19
91.870 Aufrufe
Nachricht 13 von 19
91.870 Aufrufe

Hallo @hansispension,

 

schade, dass du die Hilfe von @rainzor und @Andi nicht als solche erkennst. Vielleicht klärst du uns noch kurz auf, wie die Lösung in besagten anderen Foren genau lautete?

 

Die Kontaktmöglichkeiten mit dem technischen Support von MEDION stehen im mitgelieferten Handbuch. Selbstverständlich findest du den Kontakt auch auf unserer Homepage www.medion.com unter "Service", oder auch direkt hier aus dem Forum, wenn du oben rechts auf "INFO & KONTAKT" gehts.

 

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hansispension
Trainee
Nachricht 14 von 19
91.859 Aufrufe
Nachricht 14 von 19
91.859 Aufrufe

Sorry, aber es kamen von euch keine hilfreichen Antworten. Von euch hat mir nicht einmal jemand gesagt, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen kann oder wohin ich das Gerät einsenden könnte Genauso wie auf meine Frage hin, ob es an der Festplatte liegen kann, kam keine Antwort. Und das war es ja wohl. Das Teil hat ja nie einen Ton von sich gegeben. Bei Auslieferung war auf der Taskleiste beim Ton ein rotes Symbol, nach einigen Tagen, das 2. bei LAN und zum Schluß das 3.bei WLAN. Und dann ging nix mehr.

rainzor
Superuser
Nachricht 15 von 19
91.853 Aufrufe
Nachricht 15 von 19
91.853 Aufrufe

Hallo @hansispension,
kann es sein, dass du deine Medikamente nicht genommen hast?
Frog hat dir doch geschrieben, wo du die Kontaktdaten findest. Und wo hast du gefragt, ob es an der Festplatte liegen könnte? Ebenso hast du bisher mit keinem Wort erwähnt, dass es Probleme mit dem Ton, dem LAN und dem WLAN gibt. Und das man bei neuen, defekten Geräten die Garantie in Anspruch nehmen kann, sollte doch wohl jedem klar sein.
Aber mich hat schon deine Antwort auf meinen Beitrag gewundert:" ...aber erspare mir den Kommentar.". Ich hab' doch gar nichts kommentiert, nur geschrieben, wo sich die entsprechenden Dateien befinden.
Ich bin hier raus, von mir kannst du keine Antworten mehr erwarten.

Gruß
Rainer
Frank_44
New Voice
Nachricht 16 von 19
48.154 Aufrufe
Nachricht 16 von 19
48.154 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

der Thread ist zwar schon _etwas_ älter, aber ich möchte auch das Problem mit dem Papierkorb beheben.

 

Leider habe ich den Registrierungseintrag ConfirmFileDelete_OFF.reg nicht mehr im Verzeichnis ConfirmFileDelete - Regfix nicht mehr. Könnte mir dies jemand zur Verfügung stellen? Ich benötige diesen Eintrag für Windows 10.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG. Frank.

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 19
48.139 Aufrufe
Nachricht 17 von 19
48.139 Aufrufe

Hallo @Frank_44.

 

Die Registry-Dateien kannst du dir ganz einfach selber basteln.

 

- 2 Textdateien anlegen.

- Registrybefehle hineinkopieren.

- Speichern.

- Dateieindung von .txt in .reg ändern

- Fertig.

 

Die Dateien könntest du so nennen, wie sie im Original hießen:

 

ConfirmFileDelete_OFF.reg

Windows Registry Editor Version 5.00

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]

"ConfirmFileDelete"=-

 

 

 

ConfirmFileDelete_ON.reg

Windows Registry Editor Version 5.00

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]

"ConfirmFileDelete"=dword:00000001

 

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frank_44
New Voice
Nachricht 18 von 19
48.128 Aufrufe
Nachricht 18 von 19
48.128 Aufrufe

Hallo Andi,

 

hat super geklappt, vielen Dank!

 

 

MfG. Frank.

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 19
48.123 Aufrufe
Nachricht 19 von 19
48.123 Aufrufe

Hallo @Frank_44

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
18 ANTWORTEN 18