abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E15301, Bios update DOWNLOAD ERROR

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
ma62
New Voice
Nachricht 1 von 9
4.828 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
4.828 Aufrufe

Medion Akoya E15301, Bios update DOWNLOAD ERROR

Endlich gibt es das Bios update was die Lüfterprobleme vom Medion Akoya E15301/2 fixt, aber beim Download das nächste Problem die Server sind nicht erreichbar (Error 404). Will das update schnellstmöglich bitte um fix oder Datei (Bios/EC Update MEDION AKOYA E1530x

Version: 13.2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 9
4.674 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
4.674 Aufrufe

Hallo @ma62 ,

 

danke fürden Hinweis. Der Link wurde inzwischen richtig verknüpft, bz. kannst Du dir das Bios ebenfalls über den folgenden Link herunterladen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 9
4.684 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
4.684 Aufrufe

Hallo @ma62 und herzlich willkommen in der Community.

 

danke für Deinen Hinweis. Ich habe das soeben direkt entsprechend weitergeleitet.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 9
4.675 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
4.675 Aufrufe

Hallo @ma62 ,

 

danke fürden Hinweis. Der Link wurde inzwischen richtig verknüpft, bz. kannst Du dir das Bios ebenfalls über den folgenden Link herunterladen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ma62
New Voice
Nachricht 4 von 9
4.656 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
4.656 Aufrufe

Vielen dank, korrekter schneller service. Hoffentlich kann jeder das Lüfterproblem jetzt beheben

Lorenz1977
New Voice
Nachricht 5 von 9
4.464 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
4.464 Aufrufe

Hallo Tom

 

Ich habe zwar noch nicht begriffen, wie ich hier eine Frage schreiben kann, ohne dass ich in einem Post reingehen muss, aber egal... 😉

 

Hab gesehen, dass Du der BIOS Update Meister bist. Leider finde ich bei Medion keine Seite, in der ich ein BIOS Update für meinen PC finde.

 

Ich habe die MSN: 1002 2508

Und das Modell:  MEDION AKOYA P63001 (MD 34217) CH

 

Bräuchte diesen BIOS Update dringend, da meine neue NVIDIA RTX 3070 nicht erkannt wird. 

 

Danke Dir und Gruss aus der Schweiz

Lorenz

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 9
4.460 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
4.460 Aufrufe

Moin @Lorenz1977 und willkommen

um ein Frage zu starten gehe z.b. auf "Desktop PC / All-In-One"

dort rechts oben steht"Thema starten" das anklicken.

Viele Fragen die man hat werden auch in der Hilfe erklärt:

Deinen Alvatar anklicken.

Tschüss Fishtown

edit: Update, über Gerätemanager, siehe hier, Post 2 + beachte Post 6 / https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Suche-Bios-Update/m-p/91350?search-action-id=7...

edit: sorry : "wie das funktioniert" aus Post 2 , funktioniert anscheinend nicht mehr (Zugriff verweigert),     Moin @Andi kannst du das er-klären!

edit: dann eben so, siehe unter: Ist ein BIOS (UEFI) Update für das Mainboard verfügbar?

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Maris
Beginner
Nachricht 7 von 9
2.021 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.021 Aufrufe

Hallo,

der Link funktioniert nicht mehr, bitte stellen Sie das Bios 13.2 wieder zu Verfügung.

Gruß

Maris

Tags (1)
Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 9
2.012 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.012 Aufrufe

Moin @Maris und willkommen

Der Link aus Post 3 funktioniert,

Probiere es mit dem Handy ohne WLAN ,nur über mobile Daten, das klappt eigentlich immer. 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Maris
Beginner
Nachricht 9 von 9
1.984 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.984 Aufrufe

Moin Fishtown,

 

über das Handy hat es wirklich funktioniert, vielen Dank.👍

 

Gruß

Maris

8 ANTWORTEN 8