abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD60791 E1239T startet nur das Medion Logo

14 ANTWORTEN 14
rakiuser
New Voice
Nachricht 1 von 15
2.556 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
2.556 Aufrufe

MD60791 E1239T startet nur das Medion Logo

Hallo Leute

habe das problem das das Tablet nur immer wieder versucht das Medion Logo anzuzeigen weiter geht es nicht.

Habe bereits versucht Akku abgeklemmt On taste gerückt zu halten. Nix passiert.

weiter veruscht über Adapter mit einemWin 10 Usb stick zu starten machter er auch nicht ,

auch nicht usb DVD.

Wie bekomme ich da recht neue Tablet wieder zum laufen hat jemand einen Vorschlag ?

LG

14 ANTWORTEN 14
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 15
1.062 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
1.062 Aufrufe

moin @rakiuser 

Kassenbon brauchst du nicht unbedingt, setze dich mit den Support in Verbindung.

Man kann ja sehen ab wann dieses verkauft wurde, anhand des Typ´s und Seriennummer.

Sollte also kein Grund darstellen eine Garantie zu verweigern.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
rakiuser
New Voice
Nachricht 12 von 15
1.051 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
1.051 Aufrufe

Hallo Fishtown

hab ich versucht Gerät ist 1 Jahr alt aber ohne Rechnung übernehmen die keine Garantie.

Er meinte kann ich nur gegen Bezahlung richten lassen.

Traurig aber wahr

Gruß

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 15
1.041 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
1.041 Aufrufe

moin @rakiuser 

schau mal hier: https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Keine-Quittung-mehr-f%C3%BCr-PC/m-p/74190?coll...

Hallo @Major_ToM , kannst du einmal zu diesen Fall etwas sagen/schreiben ! rakiuser würde dir bestimmt sehr dankbar sein.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Raymond
Scientist
Nachricht 14 von 15
1.031 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
1.031 Aufrufe

Hallo @rakiuser 

 

Schon mal ein CMOS Reset durchgeführt um das BIOS wieder auf die Standardwerte zurück zu setzen? Vielleicht hilft das ja.

 

Gruß Raymond

 

 


Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 15
1.018 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
1.018 Aufrufe

Hallo @rakiuser.

 

Wann und wo hast du das Gerät denn gekauft? War es eventuell ein Onlinekauf? Hast du eine Rechnung per E-Mail erhalten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14