abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD34460 auf Win11 prof upgaden

1 ANTWORT 1
Loewe59
Newcomer
Nachricht 1 von 2
965 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
965 Aufrufe

MD34460 auf Win11 prof upgaden

Hallo Community,

 

die Service-Hotline verwies mich mit meiner Frage an Sie.

 

Ich habe einen neuen Desktop-Rechner MD34460 erstanden, der mit Win11 home ausgeliefert wurde. Da ich lieber mit Win11 Prof arbeiten möchte, habe ich den Rechner noch nicht in Betrieb genommen. Einen Lizensschlüssel Win10/Win11 Prof habe ich. Gibt es einen einfachen Weg um beim Erststart zB. nur durch Eingabe des Lizensschlüssel für die Pro-Version diese freizuschalten? Oder welchen anderen Weg muss ich gehen, um das Gleiche unter Erhalt von Garantie usw. zu erreichen?

 

Ich bitte um seriöse Antworten aus der Community oder von Medion-Kommentatoren usw.

 

Danke im Voraus

 

Tags (2)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
891 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
891 Aufrufe

Hallo @Loewe59 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Dort hatte ich einige Infos dazu geschrieben. Auch die hier in Nachricht 4 genannte Vorgehensweise von "derbock2013" könnte vielleicht klappen. Auf die Garantie haben solche Installationsversuche keinen Einfluss.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1