abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 8822 (MS 7322) windows 10 kompatibil?

4 ANTWORTEN 4
joschy
Apprentice
Nachricht 1 von 5
54.317 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
54.317 Aufrufe

MD 8822 (MS 7322) windows 10 kompatibil?

Guten Tag
Ich habe den PC Medion MD 8822 (Ms 7318)
Letztes Bios update 30.04.2010
Arbeitsspeicher 4GB (verwendbar 3GB)
Betriebsystem: windows 7 Pro.
Grafiktreiber AMD Radeon HD 6450 ( neustes update: gestern)
jetzt meine Frage: ist dieser Rechner überhaupt mit Win10 kompatibel ?

 

Fehlermeldung; Windows 10 konnte nicht installiert werden
Update fehlgeschlagen - Fehler C1900101-20017 unbekannter Fehler
bei Windows 10 update.

 

PS Virenscanner vorher, vollständig deinstalliert,
Alle Updateversuche sind bisher gescheitert.
MvG
Joschy

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
54.220 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
54.220 Aufrufe

Hallo @joschy.

 

Dein MD 8822 ist ursprünglich mal mit Windows Vista ausgeliefert worden und mittlerweile fast 9 Jahre alt. Für diesen Rechner existiert weder ein aktuelles BIOS-Update, noch aktuelle Treiber.

 

Ob ein PC kompatibel ist, sagt dir normalerweise die Get Windows 10 App unten rechts in der Taskleiste.

 

In diesem Thread wurde schon einmal das Windows 10 Upgrade auf dem Titanium 8822 diskutiert. Du kannst dich ja mal mit den Usern dort kurzschließen. Eventuell hat es schon jemand geschafft den PC zu aktualisieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
joschy
Apprentice
Nachricht 3 von 5
54.015 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
54.015 Aufrufe

 

App ist da auf der Leistewindows App

joschy
Apprentice
Nachricht 4 von 5
52.540 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
52.540 Aufrufe

ich hatte `` mal gehofft dass man hier von "Medion" ein konstruktives feedback bekommt,
aber einscheinend ist das nicht so..Das der PC schon so "alt" ist. daran wird es wohl nicht liegen.
Mein Siemens PC mit alter Graka ist genau so alt.,win 7 >Windows 10 klappte mühelos.
Hatte denn schon Einer hier aus diesem Forum, einen Umstieg (MD 8822) von Win 7 auf Windows 10 gschafft?

Gruß Joschy

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
52.432 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
52.432 Aufrufe

Hallo @joschy.

 


joschy schrieb:

ich hatte `` mal gehofft dass man hier von "Medion" ein konstruktives feedback bekommt,
aber einscheinend ist das nicht so.


Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht.

 

 


joschy schrieb:

Das der PC schon so "alt" ist. daran wird es wohl nicht liegen.


Alte PCs haben auch ein altes BIOS, das häufig nicht 100%ig mit neuen Betriebssystemen zusammenarbeitet. Es kann durchaus sein, dass du genau deshalb Windows 10 nicht installieren kannst.

 

 


joschy schrieb:

Hatte denn schon Einer hier aus diesem Forum, einen Umstieg (MD 8822) von Win 7 auf Windows 10 gschafft?


Stelle deine Frage bitte einmal in dem oben von mir verlinkten Thread. Dort haben die User "Wissiman" und "hachrika" den gleichen PC.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4