annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kostenlose Alternative zu Windows: Linux Mint Version Cinnamon mit Win10 Design

4 ANTWOORDEN 4
Raymond
Scientist
Bericht 1 van 5
2.890 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.890 Weergaven

Kostenlose Alternative zu Windows: Linux Mint Version Cinnamon mit Win10 Design

Wer mal wieder Input braucht, nachdem Win10 nun problemlos läuft, der kann sich Linux Mint mit dem  Cinnamon-Desktop (1.88GB) , welcher sich an Win10 im Design anlehnt, auf einen USB Stick laden und ohne Installation erstmal ausprobieren und testen, bevor man damit sein Windows eventuell ersetzt. 

 

Wie das geht und was man dazu braucht, steht in diesem Artikel   

 

Linux Mint Cinnamon ist auch geeignet für Computer, die ohne  Betriebssytem geliefert wurden, und für solche ohne Winlizenz.  Für User, die gerne Linux mal ausprobieren wollen ohne es sich gleich installieren zu müssen, eine sichere Möglichkeit sich mit Linux vertraut zu machen.

 

Gruß Raymond

 

 

 


4 ANTWOORDEN 4
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 5
2.866 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.866 Weergaven

Hallo @Raymond und danke für deinen Beitrag,

 

das eine Linux-Version mit "Cinnamon" Desktop gerade zur Weihnachtszeit vorgestellt wird, ist vermutlich purer Zufall 😉

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Raymond
Scientist
Bericht 3 van 5
2.838 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.838 Weergaven

@Major_ToM

 

Im Internet gibt es keine Zufälle, ich denke, "Der Zufall ist das, was man als Chaos mit in seine Gleichung einbauen sollte."  Dann ist die Nachricht vielleicht gar nicht so zufällig, wie man Anfangs Denken mag, wie auch Deine feinsinnige Bemerkung beweißt. Smiley Knipoog

 

Wünsche Dir noch ein Gesundes und Ereignisreiches 2019 

 

Gruß Raymond

 

 


Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 5
2.829 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.829 Weergaven

Ja fein, gutes,neues Jahr zurück!

Nach einem Arbeitstag mit (zum Teil) anstrengenden Leuten hatte ich Schwierigkeiten dir zu folgen, aber ich lasse mir die Verhltnismäßigkeit auf jeden Fall heute Abend nochmal bei einem Tee durch den Kopf gehen.
Konfuzius hätte seine Freude 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Raymond
Scientist
Bericht 5 van 5
2.825 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.825 Weergaven


@Major_ToM  schrieb:

Nach einem Arbeitstag mit (zum Teil) anstrengenden Leuten 
Konfuzius hätte seine Freude 🙂

 


Konfuzius meint:

 

Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.

 

Gruß Raymond, der am liebsten Tee mit Bergamotte (Earl Grey) trinkt


4 ANTWOORDEN 4