abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann mir Jemand den Direkten Bios Update Link schicken? Danke

3 ANTWORTEN 3
iNoah87
Newcomer
Nachricht 1 von 4
54.838 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.838 Aufrufe

Kann mir Jemand den Direkten Bios Update Link schicken? Danke

Motherboard MS-7782 Art-Nr. 10017071 

HI ich hab das problem dass meine Bios version schon sehr veraltet ist und ich würde mir gerne die neueste Bios Version auf mein Motherboard ziehen. Wie es geht weiß ich. Könnte mir jedoch jemand einen direkten Link zum Bios Update dieses Mainboards schicken ? Wäre dem jenigen sehr dankbar !

Entschuldigt meine rechtschreibfehler.

3 ANTWORTEN 3
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
54.833 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.833 Aufrufe

Warum willst du denn ein BIOS-Update durchführen, also was versprichst du Dir davon?

grjakub
Tutor
Nachricht 3 von 4
54.817 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
54.817 Aufrufe

Das Mainboard scheint in einem HP COMPAQ Computer verbaut zu sein: Compaq Pro 4300 SFF PC - MS-7782.

Hier der Link mit den Treibern, letzte BIOS Version ist 8.10 vom Februar 2013:

http://h20566.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=5257322&swLangOid=8&swEnvOid=4052

Meatball
Advisor
Nachricht 4 von 4
54.804 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
54.804 Aufrufe

Das BIOS von einem anderen OEM flashen? Auf das Ergebnis bin ich gespannt, halte uns auf dem Laufenden.. 😄

3 ANTWORTEN 3