annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Jede Paar Minuten ein Bluescreen!

4 ANTWOORDEN 4
Reaxz
New Voice
Bericht 1 van 5
2.400 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.400 Weergaven

Jede Paar Minuten ein Bluescreen!

Hallo zusammen. Ich habe meinen Pc seit einem Jahr und alles lief gut. Biss auf die letzten 3 Tage, Mein Pc hat sich aufgehangen und ich habe ihn Heruntergefahren. Seit dem Kommt Jede Paar Minuten ein Bluescreen, mit dem Fehler Code  ATTEMPED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY

Und dann noch Fehlerursache :  iaStrorAC.sys

Ich habe schon viele Sachen gemacht wie z.B. nachgeguckt ob es an der Hardware liegen kann also RAM oder an einer Festplatte, aber das war nicht der Fall. Ich habe alle Möglichen Treiber aktualisiert und es hat nicht Geholfen. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

DANKE!!!! 

   

 

4 ANTWOORDEN 4
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 5
2.358 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.358 Weergaven

Hallo @Reaxz und herzlich willkommen in der Community.

 

Hat Dein PC in vor kurzem ein Windows Update durchgeführt? Microsoft berichtet, dass nach der Installation des Updates KB4515384 es auf verschiedenen Systemen zu Abstürzen (Blue Screens) kommt. Wenn das Update bei Dir installiert ist, deinstalliere es bitte und prüfe, ob die Blue Screens dann weiterhin auftauchen.

 

Mittels unserer Diagnose App kannst Du Deinen PC einer Überprüfung unterziehen und somit einen evtl. vorhandenen Hardware-Defekt diagnostizieren.

 

Gruß

Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Reaxz
New Voice
Bericht 3 van 5
2.338 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.338 Weergaven

Ich habe das Update schon 2019 Gemacht und es Ging alles einwandfrei. Also daran kann es nicht Liegen.

Das mit der Diagnose App klappt nicht weil, mein Pc immer nach ungefähr 15 Minten abstürzt.

 

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 5
2.288 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.288 Weergaven

Hallo @Reaxz,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann wende Dich bitte an unseren Service, da ich in diesem Fall von einem Hardwaredefekt ausgehe.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
1.969 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.969 Weergaven

Hallo @Reaxz.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Service helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4